Mittwoch, 4. April 2012

Gastbeitrag bei Kartenallerlei

Heute startet wieder eine neue Challenge bei Kartenallerlei mit dem Thema TIERE
Hier ist mein Beitrag als Gastdesigner.

Nun wünsche ich Euch viel Spaß und bin auf Eure Werke gespannt.
Nachher kommt nochmal was von mir, habe aber nun einen Termin und einkaufen will ich auch noch für Ostern..... morgen wird es bestimmt voll.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

Bea und Doreen hat gesagt…

wiedereinmal eine zuckersüße Karte von Dir - so lieb
glg
Doreen

Elborgi hat gesagt…

ein nieliches Bärchen- die Karte gefällt mir- mal sehen ob ich Zeit habe zum Mitmachen
Lg
Elam

Meggis-Card-Art hat gesagt…

halli-hallo liebe stine,

den habe ich auch, aber in grau kloriert, so gefällt er mir besser.

glg meggi

Tueddi Sylvia hat gesagt…

och jööö die hab ich ja garnicht gesehen :-) was für ein schnuffiges kärtchen :-)))
lg Tueddi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für ein süßes Motiv und deine Gestaltung dazu einfach herrlich....gefällt mir sehr gut deine Karte....eine tolle Umsetzung.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Andrea hat gesagt…

Deine Karte ist so toll geworden und der kleine Bär so niedlich!!
Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest!
Liebe Grüße, Andrea

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

die ist ja total putzig geworden-.........

LG
Bella

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...