Montag, 2. April 2012

Ein (Oster-) Körbchen

Am Samstag war Basteltreffen bei Manu.... dort haben wir ein Körbchen gewerkelt.
Es wird noch mit Schokoeier und Hasen gefüllt.... ich habe aber kein typisches Ostermotiv gewählt, so kann man das Körbchen auch das ganze Jahr über stehen lassen.
Ich hoffe es gefällt Euch.




Am Anfang habe ich doch ziemlich geflucht.... aber  es hat doch Spaß gemacht und es war bestimmt auch nicht das letzte Körbchen.


Ich möchte an folgenden Challenges teilnehmen:

addicted to stamps                   Frühling/Ostern
Cutie Stampers                        Ostern
Kreative Stempelfreunde         Österliche Verpackung
Take time for you                    Ostern
Family and Friends                 Mitbringsel
Simon Says Stamps                 Anything goes
Lily of the  valley                     Anything goes

Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag und freue mich immer über Eure zahlreichen Besuche und Kommentare.
Seid lieb gegrüßt Stine




Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Wow, dass ist aber ein tolles Körbchen, klasse Flechtarbeit und die Gestaltung... total schön!

LG
Michaela

Natascha hat gesagt…

Hi Stine!
Wow, so ein geniales Körbchen. Du hast auf alle Fälle meinen Respekt für die ganze Flechtarbeit. Das Motiv und die Gestaltung sind auch super liebevoll umgesetzt. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You und viel Glück für die Verlosung.

LG, Natascha

Brunis Allerlei hat gesagt…

Ein wunderschönes Körbchen,toll gestaltet und super coloriert.

Danke für deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden

LG Bruni

Daniela hat gesagt…

Hallo Stine.....das ist toll geworden und ich weiß jetzt auch, wieviel Arbeit das macht.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Family & Friends

Daniela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach Stine, das ist ja so herzallerliebst und so schöne Details, das gefällt mir sehr gut.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Elborgi hat gesagt…

das hast du wunderschön gemacht
LG
Elma

Monis Stempelgaudi hat gesagt…

Hallo Stine,
dein Flechtkörbchen gefällt mir total gut. Das war bestimmt eine Riesenarbeit. Und sie hat sich auf jeden Fall gelohnt! Toll, dass du dafür kein Oster-Motiv verwendet hast. So ist das Körbchen über's ganze Jahr ein echtes Schmuckstück und muss nach dem Fest in keinen Schrank wandern.
(Gibt es für dieses Flechtkörbchen im Netz eine Anleitung?)
Viele liebe Grüße
Moni

Sabina hat gesagt…

Hallo,
das ist ja ein tolles Körbchen geworden.
LG

Martinas Welt hat gesagt…

Das ist ein wunderschönes Körbchen geworden! Sieht einfach nur toll aus!! Gefällt mir sehr gut mit dem geflochtenen und die süßen Schmetterlinge rundherum!
Danke auch für deine Teilnahme bei TTFY!
Martina

Bengelmama hat gesagt…

wowww ist das ein wunderschönes Körbchen. Genial. Nadine

Petra2 hat gesagt…

Hallo Stine,
ein wunderschönes Osterkörbchen. Ich bewundere deine Geduld.
Danke für deine Teilnahme bei TTfY.
LG Petra

Nina hat gesagt…

Wow, dein (Oster)Körbchen sieht genial aus! Toll diese Flechtarbeit. Möchte ich auch mal ausprobieren aber weiss gar nicht wo anfangen...hihi
Liebe Grüsse
Nina

debby4000 hat gesagt…

Love your gorgeous Easter basket.
Thanks for joining us at Simon Says Stamps Challenge.
luv
Debby

Kiki hat gesagt…

Dein Körbchen sieht einfach genial aus! So liebevoll gestaltet - klasse!

Vielen Dank für's Mitmachen bei Take Time for You.

LG, Kiki

Claudias Karteria hat gesagt…

Meine Güte, was für eine Arbeit! Wie um Himmels Willen hast Du das den geflochten? Mega genial!

LG, Claudia

Michelle hat gesagt…

Mir gefällt dein Körbchen sehr gut.
Danke das du bei CS mitmachst.
LG Michelle

Kjersti hat gesagt…

A gorgeous Easter-basket! Beautiful colours and such a cute image:)
Thanks for joining us at ATSC this time!
Hugs Kjersti:)

Teresa hat gesagt…

This is so beautiful Stine, thank you for joining us at Addicted to Stamps Easter Challenge. Teresa xx

** - Stibberle - ** hat gesagt…

mensch, da hat Sannes Körbchen ja echt nen Hype ausgelöööööössst...*lach*
hab vielen Dank für deine Teilnahme an der 3. challenge von Family and Friends....ich drück dir die Daumen für den Lostopf!!

LG Stephanie

Meggis-Card-Art hat gesagt…

halli-hallo liebe stine,

ganz bezaubernd und hübsch koloriert.
wie hast du denn das körbchen gemacht?

glg meggi

Domenica Doll hat gesagt…

HAllo Stine,

wundervoll finde auch ich Dein Körbchen, danke für´s Zeigen!

LG
Domenica

Wuzimädi hat gesagt…

Das Fluchen hat sich ausgezahlt ;) Dein Körbchen ist der Hit, das Geflochtene hat schon eine tolle Wirkung, aber die Verzierungen und Details machens dann noch richtig schön!
Hab vielen Dank fürs Mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden.
Wünsch dir noch einen schönen Sonntag,
LG Michi

Jane hat gesagt…

wow ein wundervolles Körbchen. Total schöne frische Farben und ein tolles Motiv

Dankeschön fürs mitmachen bei den CS!

lg Jane

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...