Dienstag, 3. April 2012

Cards und more #51

Heute startet wieder eine neue Challenge bei Cards und More mit dem Thema :
Gib mir 5 - türkis - braun oder creme - weiß - Knöpfe - Schnörkel.
Es müssen also 5 Angaben auf Deiner Karte sein.
Hier kommt mein Designkärtchen. 


So nun bin ich auf Eure Werke gespannt.

Teilnehmen möchte ich bei folgenden Challenges: 

Fun with shapes and more                          ZEIT 
Stempelträume                                          Knöpfe 
 Stamp with fun                                         Keine Osterkarte




Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

Michelmama hat gesagt…

wunderschön geworden, liebe Stine

helli hat gesagt…

ein süßes Kärtchen und das kleine Engelchen ist allerliebst,
lg helli

Nina hat gesagt…

Oh, sooo schön! Goldiges Motiv und tolle Zusammenstellung.
Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir
Liebe Grüsse
Nina

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Stine,
dein Kärtchen ist traumhaft geworden, gefällt mir sehr gut.
LG Michaela

Ivi hat gesagt…

Ohhh, allein schon die Fraben gefallen mir supergut!!!! Und der Rest des Kärtchens natürlich auch *lach*...

Danke das du bei Shapes and more mitgemacht hast.

Liebe Grüße Ivi

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Stine,

wunderbar hast Du die Vorgaben umgestzt und das Motiv in Szene gesetzt, gefällt mir sehr.

LG
Ulla

Bea und Doreen hat gesagt…

Deine Karte ist so so so schön gworden. Das Mitiv ist klasse und die Uhr von Tim Holtz finde ich eh genial
und nebenbei...
Vielen lieben Dank, dass Du bei Stempelträume mitgemacht hast
glg
Doreen

mueppi hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden und toll gestaltet!
LG Gisela

JennyB. hat gesagt…

Ach Gottchen was für ein niedliches Motiv, die Karte ist wunderschön !!!

Liebe Grüße
Jeny

Sabrina Berlin hat gesagt…

Gottchen, wie süß!

Eine tolle Idee, das weiss mit der Uhrenstanze einzubringen - auf die Idee hätte ich auchmal kommen können! Klasse!

Herzliche Grüße
Sabrina

Seija hat gesagt…

Ist die süß, wieder absolut meine Farbkombination. Klasse mit dem Ziffernblatt ;) Danke für deine Teilnahme bei fun with shapes and more!
Lg Michi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ein ein Traum, was für eine bezaubernde Umsetzung liebe Stine, die Uhr im Hintergrund ist ein wundervoller Blickfang!

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Andrea hat gesagt…

Superschöne Karte - ein echtes Kunstwerk - die gefällt mir ausgesprochen gut! Danke, daß Du bei STamp with Fun mitgemacht hast.
GAnz liebe Grüße
Andrea-Emmi41

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...