Sonntag, 1. April 2012

ASC #27

Heute ist wieder der erste im Monat  - kann mir mal einer sagen, wo die Zeit geblieben ist?
Und eine  neue Challenge bei Allways something creative startet. Mit dem Thema Osterkörbchen/Verpackung.
Hier ist mein Werk.


So  nun bin ich auf Eure Werke gespannt. Ach ja es findet auch noch ein GD-Call statt.
Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Sonntag.
Später kommt nochmal was.
LG Stine

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

was ein schönes Körbchen- da macht Eiersammeln bestimmt noch mehr Spass
LG
Elma

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Stine,
ein phantastisches Körbchen hast Du gewerkelt. Gefällt mir sehr gut. Und auch die Farben sind so ganz meins.
GLG Tina

Michelmama hat gesagt…

wunderschön geworden !! Darin lässt sie eine Kleinigkeit sehr schön verstecken !!

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen,
dein Körbchen ist ein Traum, gefällt mir sehr gut.
LG Michaela

mgoll88 hat gesagt…

Ohja das Problem mir der Zeit kommt mir nur allzu bekannt vor, denn genau diese Frage stelle ich mir auch immer wieder ^^
Dein Körbchen gefällt mir sehr gut!

LG
Michaela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wunder,wunderschön, was für eine ansprechende und bezaubernde Gestaltung und wieder so fantastisch coloriert!

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...