Sonntag, 11. März 2012

Tante Ema Kindergarderobe

So endlich ist sie fertig geworden.................meine Tante Ema Kindergarderobe. Das Material liegt schon länger hier rum. Bezogen habe ich den  Keilrahmen, wie bei dem Memobord, das brauche ich Euch ja nicht mehr erklären....seht HIER.
Die Holzkegel habe ich mit Acrylfarbe bemalt und von hinten an die Holzleiste mit Schrauben festgeschraubt.... denn es soll ja auch ein paar Kinderjacken aushalten können.
Wenn man mag kann man ja noch den Namen aus Holzbuchstaben oder Pappbuchstaben auf den Keilrahmen kleben. Alle Materialien sind von Rayher und über ein gut sortiertes Bastelgeschäft zu bekommen.





Ich wünsche Euch einen schönen Abend. Bis morgen.
Liebe Grüße Stine

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Da mag ich auch sehr gerne meine Jacke dran aufhängen.....klasse geworden liebe Stine, einfach fantastisch und der Stoff ist ja soooooooooo schön.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

lawinchen hat gesagt…

Deine Garderobe ist klasse geworden.
Der Stoff ist wunderschön, der steht schon ganz oben auf meiner Liste.
Liebe Grüße
Andrea

Elborgi hat gesagt…

die ist echt Klasse !
LG
Elma

sasibella hat gesagt…

Ohhh du meine Güte,ich bin verliebt. Die Garderobe ist ja wohl sowas von mein Geschmack. Pilzchen und Pünktchen,herrlich! Hast du super toll gemacht.
Danke das du beim "Kreativen Freitag" mitmachst,bist im Lostöpfchen!
LG
Sandy

bla hat gesagt…

Das ist ja eine süsse Idee, Stine.

gefällt mir sehr gut.

LG
Kirstin

JennyB. hat gesagt…

Eine ganz tolle Kindergarderobe, so schön Farbenfroh !!

LG
Jenny

Stempelhexe hat gesagt…

Ach Stine, die ist ja niedlich geworden, da hat jeder seinen Spaß dran, egal ob groß oder klein.

LG
Ulla

Bastelmichaela hat gesagt…

Das ist toll geworden, gefällt mir sehr gut.
LG Michaela

sanny hat gesagt…

ganz toll geworden liebes stinchen...ich wünsche dir eine tolle woche und denk dran...ab und an mal tief luft holen!!!
lg
sanny

Annette22 hat gesagt…

liebe Stine, eine wunderschööne Idee

liebe Grüße

Annette

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...