Freitag, 9. März 2012

Stempelsonnenchallenge -#58

Guten Morgen meine Lieben.
Ich möchte erst einmal meine neuen Blog-Verfolger herzlich willkommen heißen, ich freue mich dass Ihr da seid.
Heute starten wir bei Stempelsonne eine neue Challenge mit dem Thema OSTERN. Das ist ja auch bald, auch wenn der Winter noch nicht aufgeben will.
Ich habe mal wieder ein Kärtchen in nicht typischen Osterfarben gewerkelt....



Nun bin ich gespannt, was Euch so alles einfällt.
Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag. 
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Was für ein süßes Osterkärtchen! Die Farbkombi mag ich sehr gerne und die gepunktete Mascche macht diese zu einen echten Hingucker! =)
LG
Martina

Elborgi hat gesagt…

auch in der Farbe ist die Karte toll! Das Motiv so was von niedlich!
LG
Elma

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Wunderschön, tolle Farben, tolle Gestaltung, super klasse Karte.
Toll!
Viele Grüße
Bastelfalter

Bastelmichaela hat gesagt…

Guten morgen,
wow, das ist ein tolles Kärtchen geworden und wunderschön coloriert..
LG Michaela

Steffi75 hat gesagt…

Guten Morgen,

die Farbkomi sieht doch klasse aus und das Häschen erst.....ganz süß!!!

LG Steffi

Sonne hat gesagt…

Wunderschöne Karte, passt alles klasse zusammen.
dir einen lieben Gruß,
Sonne

mgoll88 hat gesagt…

Sehr schön das Kärtchen, total liebevoll gestaltet und das Motiv ist super coloriert.
Gefällt mir total gut!

LG
Michaela

Seija hat gesagt…

Deine Osterkarte ist so so so toll! Das Häschen einfach richtig putzig, supi!
Lg Michi

Tina hat gesagt…

Ich finde die Osterkarte ganz bezaubernd. Wundervolle Farben und perfekt coloriert. Toll

GLG Tina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Huhu liebe Stine, also ich bin mal wieder total begeistert.....was für eine fantastische Coloration und deine Gestaltung dazu einfach ein Traum.....

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Bea und Doreen hat gesagt…

ich liebe LOTV und der Hase ist so süß
Wunderschön
glg
Doreen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...