Mittwoch, 21. März 2012

Sketch bei Kartenallerlei

In den nächsten zwei Wochen gibt es bei Kartenallerlei einen Sketch.
Hier der Sketch

Und dies mein Gastdesignbeitrag


Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.... genießt die Sonne und vielen lieben Dank für die zahlreichen Besuche auf meinem Blog und die lieben Kommentare.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

Line´s world hat gesagt…

Guten Morgen,
Stine die Karte ist sooo süß- gefällt mir sehr
lg Line

Elborgi hat gesagt…

hast du wieder wunderschön gestaltet
LG
Elma

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, was für eine fantastische Farbkombi und die Umsetzung des Sketch ist dir absolut klasse gelungen,na und deine Coloration ist wie immer sehr ansprechend und perfekt, gefällt mir alles sehr gut.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

mgoll88 hat gesagt…

Ganz toll dein Kärtchen, wirklich ein zuckersüßes Motiv, welches mal wieder zauberhaft coloriert ist.. tolles Werk!

LG
Michaela

Karin M. hat gesagt…

Wunderschön, liebe Stine....das Rosa und Weiß sieht so schön aus, und ein ganz süßes Motiv...
Liebe Grüße, Karin

mueppi hat gesagt…

Du hast den Sketch super umgesetzt und die Karte toll gestaltet!
LG Gisela

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

die ist ja wunderschön geworden, toll gemacht....die Farben gefällt mir auch sehr gut.......

LG
Bella

Kerstin hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut Deine Karte.Braun und Rosa ist immer wieder eine schöne Farbkombi.
LG Kerstin

Stempelhexe hat gesagt…

Das Kärtchen ist auch wieder so bezaubernd geworden.

LG
Ulla

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...