Samstag, 31. März 2012

Osterkörbchen

Lange habe ich nichts mehr gezeigt, das heißt aber nicht, dass ich untätig war. Ich brauchte ein paar kleine Geschenke und da ja bald Ostern ist, dachte ich mir ich gestalte ein paar Eierkartons die hier  liegen und auch mal weg müssen.
Ich hoffe sie gefallen Euch.
Ach ja ich habe mich mal wieder an den Copics versucht... in der Zwischenzeit sind ein paar mehr eingezogen. So richtig klappt es aber nicht, aber ich gebe nicht auf.






Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Samstag.Vielen Dank für Eure zahlreichen Besuche und liebe Kommentare.
 Das freut mich sehr.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

Line´s world hat gesagt…

Allerliebst! Und ich find deine Copicwerke doch toll- das wird....
lg und ein schönes WE
Line

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Stine,

boah, die Körbchen sind ja ein Traum.
Wünsche dir ein schönes Wochenende.

LG Steffi

Elborgi hat gesagt…

die sind beide schön- und so sauber coloriert
Schönes Wochenende wünscht
Elma

mgoll88 hat gesagt…

wow, was für eine tolle Idee und die sehen so wunderschön aus... einer schöner als der andere =)
Wirklich eine tolle Geschenkidee!

LG
Michaela

Nela hat gesagt…

Deine Körbchen sind wunderschön geworden!
Die Farben sind klasse!
Ich finde beim colorieren mit Copics ist das Papier das wichtigste.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Nela

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen,
deine Osterkörbchen sind toll und du colorierst schön, mir gefällst.
LG Michaela

Tueddi Sylvia hat gesagt…

wieso klappt es nicht ?? sei nicht so selbstkritisch :-))) ich find sie sehr gut.und die eierkartons superschön :-)
lg Tueddi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was warst du fleißig, und was du da gewerkelt hast, ich kann nur sagen die sind alle traumhaftschön, da wird auf jeden Fall Freude aufkommen...

Ja und mit Copics zu colorieren, da komme ich auch nicht mit zurecht....aber ich weiß nicht was du hast, die sind doch klasse deine Colorationen, genau sei mal nicht so kritisch mit dir.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...