Montag, 12. März 2012

Neuer Stempel

Heute habe ich meinen neuen Stempel eingeweiht..... ich find die so süß, die kleine Prinzessin mit ihrer Blume in der Hand.
Ich hoffe Euch gefällt das Kärtchen und der Emfängerin auch.




 Ich möchte mit dieser Karte an folgende Challenges teilnehmen:


Kreative Stempelfreunde                                  Sketch
Bawion                                                           Alles geht
Stempelträume                                                Mädchenhaft

Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Abend.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

das Motiv ist ja wirklich ganz süß
LG
Elma

Bastelmichaela hat gesagt…

Hi, die ist ja süß....und deine Karte ist toll geworden, traumhaft.
LG Michaela

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

ooohhh, der ist aber wirklich süüüsss...ich konnte mich noch nicht entscheiden *g*...aber deine Karte ist wirklich wundervoll geworden und dieser Stempel erhält gleich mal 10 Punkte!
Lila ist auch gerade "meine" Farbe und ich liebe diese Nähte *schwärm*, mal wieder ein supertolles Werk von Dir...
..bis bald
GLG Clarissa

Tina hat gesagt…

Der Stempel ist aber auch zu niedlich.
Superschön geworden die Karte. Gefällt mir sehr gut.

GLG Tina

JennyB. hat gesagt…

Richtig niedlich die Kleine!!!
Die Karte ist wieder sehr schön geworden!!

LG
Jenny

dickchen hat gesagt…

Mir gefällt dein Kärtchen supergut. Das Motiv ist wirklich niedlich und auch deine Farbkombi gefällt mir super gut.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Bawion.
Liebe Grüsse
Heidi

Sabrina Berlin hat gesagt…

Eine knuffige Tilda - und deine Karte ich traumhaft schön geworden. Du hast wunderschöne Farben und Papiere verwendet und ein ganz zauberhaftes Kärtchen gewerkelt - das Gesamtergebnis gefällt mir unheimlich gut!

Ganz liebe Grüße
Sabrina

Line´s world hat gesagt…

Stine, super süß!!! Das Motiv hast du so toll in Szene gesetzt. LG Line

mgoll88 hat gesagt…

Das ist ja auch wieder ein süßes Motiv, deine Karte sieht total klasse aus, gefällt mir sehr gut!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Bawion =)

LG
Michaela

Sonne hat gesagt…

deine karte ist wunderschön geworden, schöne farben - gefällt mir sehr gut.

dir einen lieben gruß,
sonne

Stempelhexe hat gesagt…

Ach Stinchen,

wunder,- wunderschön ist deine Karte wieder geworden, mein Kompliment.

LG
Ulla

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Stine,

wie immer tolle Farbkombi und die Schmettis passen prima auf die Karte.

LG Steffi

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

die ist ja so knuffig......gefällt mir sehr gut......

LG
Bella

Tueddi Sylvia hat gesagt…

oh gott nee ist die süss :-)))man möchte sie so in den arm nehmen :-))
lg Tueddi

Birgit hat gesagt…

Hallo,
eine wirklich wunderschöne Karte, gefällt mir sehr gut.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

LG
Birgit

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Stine, endlich schaffe ich meine Blogrunde und bei dir werde ich gleich mit so einem wundervolle Kärtchen belohnt....was für eine fantastische Gestaltung, so schönes Papier, na und deine Coloration einfach ein Traum.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Natascha hat gesagt…

Eine super schöne Karte. Ich persönlich finde deine Stichstriche zu groß, aber das ist ja Geschmackssache. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei unserer alles geht Challeng bei Bawion.

LG, Natascha

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...