Sonntag, 11. März 2012

Make all with love #24

Guten Morgen meine Lieben. Heute beginnt wieder eine neue Challenge bei Make all with love. Dieses mal mit dem Thema ALLES WAS FLIEGEN kann.
Ich liebe Schmetterlinge und habe mich für eine einfache schlichte Schmetterlingskarte entschieden.

So nun bin ich gespannt was Euch so einfällt und ich wünsche Euch einen schönen kreativen Sonntag.
Seid  lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

gefällt mir gut Stine
LG
Elma

Steffi75 hat gesagt…

Guten Morgen Stine,

WOW....schlicht, einfach und wunderschön, tolle Farben.

LG Steffi

Mona hat gesagt…

Hallo Stine, wieder eine sehr schöne Karte! Ic h bin auch gerade auf lia eingestellt- hätte nie gedacht, dass es so gut zu Ostern passt!
L.G. Mona

Bea und Doreen hat gesagt…

eine total schöne Karte, lioebe Stine - schlicht, einfach und voll ergreifen. Ganz ganz schön
glg
Doreen

Dörte hat gesagt…

Deine Schmetti-Karte finde ich große Klasse.
LG Dörte

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow liebe Stine, deine Karte wirkt richtig edel auf mich, die gefällt mir außerordentlich gut.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Tueddi Sylvia hat gesagt…

schlicht und superschön stine :-)))
lg Tueddi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...