Mittwoch, 7. März 2012

Kartenallerlei #49

Heute zeige ich Euch mein Gastdesignbeitrag für Kartenallerlei.
In den nächsten zwei Monaten darf ich dort als Gastdesigner tätig sein, das freut mich sehr.
In den nächsten zwei Wochen lautet dort das Thema GESTANZTES.
Ich habe mal ein für meine Verhältnise schlichtes Kärtchenb gemacht mit meiner Lieblingstanze, die Cherry Lynn Schablone.



Nun bin ich auf Eure Werke gespannt und wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Ach bevor ich es vergesse, möchte ich meine neuen Verfolger herzlich willkommen heißen. Ich freue mich sehr, dass Ihr da seid.
Liebe Grüße Stine

Kommentare:

Seija hat gesagt…

Hallo Stine,
zunächst einmal, hast du zum Glück ein Pop Up Fenster so dass ich kommentieren kann *freu*
Wäre ja schade bei dem tollen Kärtchen. Das Magnolia Motiv der Heartflowers ist so süß und auch die Stanze einfach toll. Eine sehr gelungene Karte.
Lg Michi

Tueddi Sylvia hat gesagt…

oooh wat is dat denn :-))) eine ungewöhnliche farbe für dich *g*
steht dir aber seeehr gut ,ein superschönes kärtchen :-)
lg Tueddi

Elborgi hat gesagt…

Frühlingsfarben und ein tolles Motiv: eine super Karte
LG
Elma

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Eine super schöne Karte, Stine.
Tolle Farben, super Gestaltung, wow!
Viele Grüße
Bastelfalter

mgoll88 hat gesagt…

Sehr schön deine Karte, sieht richtig super aus mit dem tollen Motiv!

LG
Michaela

bastelkueken hat gesagt…

JA Stine, die Stanze mag ich auch sehr gerne und bin froh, dass sie bei mir eingezogen ist.. Deine Karte gefällt mir super gut...

Wünsche dir einen schönen Tag.
Lieben Gruß Anja

Ms Schnaderle hat gesagt…

Hallo Stine,
Tolle Karte & Farbwahl. Jetzt kann der Frühling endlich kommen.

LG Ms Schnaderle

Andrea hat gesagt…

Huhu Stine - hab Dank für dein tolles Werk zum Einstand, auch hier nochmal ein Herzliches Willkommen im Team - wir freuen uns auf die Zeit mit dir!
LG Andrea

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Glückwunsch zum Gastdesigner und deine Karte zum Einstand einfach wunderschön, was für tolle Farben und die Blumen sind so herlich ....gefällt mir ausgesprochen gut wirkt so richtig schön frisch!

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...