Mittwoch, 14. März 2012

Hänglar Mädchen in Lila

.......... ich glaube ich bin wieder mal auf dem Lila-Trip *lach*. Auch dieses Kärtchen ist irgendwie wieder lila geworden... gut es ist auch ein Tauschkärtchen zum Thema blau-lila. Ich hoffe der Empfängerin gefällt es.



Teilnehmen möchte ich bei:

Addicted to stamps                                       Sketch
Lovely hänglars only                                     Pearls and Swirls


Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

sieht einfach zu niedlich aus!

LG
Elma

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Stine,

also ich würde das süße Kärtchen auch nehmen, ich steh nämlich auch auf die Farbkombi. :-)

LG Steffi

Stempelmami hat gesagt…

Hallo Stine Du fleißiges Bienchen,
Deine Werke der letzten Tage sind wieder ein Traum schlecht hin, eins schöner als das andere.

GLG Irmi

Basslady hat gesagt…

ich finde die karte absolut herzallerliebst!

glg silvi

mgoll88 hat gesagt…

Wunderschön dein Kärtchen, ich liebe lila und es sieht total bezaubernd aus!
Toll, wie du coloriert hast!

LG
Michaela

sanny hat gesagt…

diese karte ist auch wieder fantastisch...lila hätte ich jetz von mir aus niemals mit blau kombiniert...aber wider erwartens sieht es gut aus *lach*
lg
sanny

Tueddi Sylvia hat gesagt…

suuperschön deine lila karte :-) klasse wie du mit den copics zurecht kommst :-)) tolle coloration :-)
lg Tueddi

Sabrina Berlin hat gesagt…

Den Sketch hast du super umgesetzt und ein total schönes lila Kärtchen gestaltet. Klasse!

Liebe Grüße
Sabrina

riadesign hat gesagt…

Your card is absolutely beautiful nice colours
Thanks a lot for joining us at the lovely hÄnglar only challenge
Hugs Ria

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, das muß der Empfängerin aber gefallen, das ist wundervoll....ein ganz tolles Design hat die Karte einfach klasse...

GGLG Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...