Sonntag, 4. März 2012

Frühlingsgefühle

Als erstes möchte ich alle neuen Verfolger herzlich willkommen heißen, ich freue mich sehr..... wow schon so viele. Ich glaube wenn die 200 voll sind gibt es wieder ein Candy.
Heute startet wieder eine neue Challenge bei Pecreativ mit dem Thema FRÜHLINGSGEFÜHLE.
Das Wetter haben wir ja jetzt. Aber ab morgen wird es wieder kühler. Also nutzt heute das schöne Wetter nochmal aus.
Hier nun mein Beitrag.



Ich wünsche Euch einen schönen erholsamen und kreativen Sonntag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

sieht top aus- schöne Farben
LG
Elma

Dörte hat gesagt…

Das Motiv ist eines meiner liebsten. Deine Karte ist so richtig schön frühlingsfrisch.
Lg Dörte

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Stine,

danke für´s Willkommen heißen, ich verfolge dich schon länger, aber seit Anfang März bin auch erst selbst Blogger. Deine Karte sieht wieder klasse aus! Tolle Farbkombination!

LG Steffi

mgoll88 hat gesagt…

Na da kommen ja wirklich Frühlingsgefühle auf!
Wirklich ein sehr schönes Kärtchen, dass du da gewerkelt hast =)

LG
Michaela

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Eine richtig, tolle, frühlingshafte Karte, wunderschön!
Viele Grüße
Bastelfalter

Line´s world hat gesagt…

Hallo Stine, deine Karte ist so richtig schön frühlingshaft geworden!
Wünsch dir nen schönen Sonntag
lg Line

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Einfach wieder perfekt gelungen liebe Stine, was für schöne Farben und Papiere und deine Coloration einfach Klasse....

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Stempelmami hat gesagt…

Eine ganz entzückende Frühlingskarte hast Du gezaubert, gefällt mir rundum super gut liebe Stine.

GLG Irmi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...