Donnerstag, 8. März 2012

Erstes Osterkärtchen

Heute zeige ich Euch mein erstes Osterkärtchen. Eine etwas ungewöhnliche Farbkombination..... aber ich muss sagen nach anfänglichen Bedenken gefällt sie mir immer besser.
Hier könnt Ihr Euch selbst davon überzeugen.




Mmmmm... also was auf dem Foto so gräulich ausschaut... sieht in Natura hellblau aus.
Kommt auf dem Foto nicht so gut rüber..... aber heute ist es mal wieder dunkel draußen.

An folgenden Challenges möchte ich gerne teilnehmen.

Bastelmühle                                               rosa, hellblau und hellgrün
Stamp with fun                                          rose und hellgrün
Stampavie and more                                 Frühling/Ostern
Stamp & fun= creativity                            mind. eine Schleife
Stempelräume                                          Ostern
Take time to you                                     Frühling
Family and friends                                    Frühlingserwachen/Ostern

Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

ich finde die Farben toll für so eien Karte! So zart- udn toll gestaltet
LG
Elma

Stempelmami hat gesagt…

Boah Stine,
Deine Karte ist ein reiner Augenschmaus und alles ist so liebevoll arrangiert.Klasse!

GLG Irmi

Line´s world hat gesagt…

Stine, mein 1. Blick und wow!!
Ich find die Farbkombi super schön und deine Gestaltung- wie immer- ganz toll!
lg Line

Bea und Doreen hat gesagt…

Oh Stine - die ist so so schön geworden. gefält mir unheimlich gut
Vielen Dank, dass Du bei Stempel Träume mitgemacht hast
glg
Doreen

Anja hat gesagt…

Die Karte ist so süß geworden und das Motiv ist einfach nur goldig!

Vielen Dank sowohl für Deine Teilnahme bei TTfY als auch für die Teilnahme bei Stempelträume!

XOXO Anja

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Ok. keine direkten Osterfarben, aber trotzdem sowas von traumhaft.
Du hast das Kärtchen ganz toll gestaltet, ich finde die Karte super schön.
Viele Grüße
Bastelfalter

Susanne hat gesagt…

Das ist ein zauberhaftes Kärtchen geworden.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Family and Friends.
LG, Susanne

bastelkueken hat gesagt…

OH Stine.. deine Osterkarte ist echt super schön und schnuckelig ...die gefällt mir super gut

drück dich
Anja

Tueddi Sylvia hat gesagt…

ungewöhnlich ja, aber wahnsinnig schön :-))) die farbkombi ist klasse :-)
lg Tueddi

mgoll88 hat gesagt…

Eine wunderschöne Farbenkombination und so tolle Papiere... sieht richtig klasse aus!

LG
Michaela

JennyB. hat gesagt…

Auch wenn es keine typischen Osterfarben sind, ist die Karte klasse geworden, also mir gefällt sie auch !!

LG
Jenny

Natascha hat gesagt…

Oh wie süß! Eine ganz zauberhafte Osterkarte. Schöne pastellige Töne und alles prima abgestimmt gestaltet! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You. Viel Glück!

LG, Natascha

sanny hat gesagt…

die ist einfach zuckersüß und das motiv ist zum verlieben.
lg
sanny

Bastelmichaela hat gesagt…

Süs, deine Karte ist ein Traum, gefällt mir sehr gut.
LG Michaela

Basslady hat gesagt…

ich bin völlig hingerissen von diesem zauberhaften kärtchen!

glg silvi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach die ist ja so wundervoll, ich mag die Farbkombi sehr und wie du alles zusammen gestellt und kombiniert hast einfach perfekt, eine sehr ansprechende Karte, die mir sehr gut gefällt...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

dany2810 hat gesagt…

Dein Kärtchen schaut klasse aus, sie passt richtig zu dem schönen Wetter der letzten Tage.
Vielen Dank für die Teilnahme bei Family and Friends.

Lg Dany

Andrea hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden! Klasse - gefällt mir sehr - toll coloriertes Motiv - super Design. Danke, das du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
Ganz liebe Grüße
Andrea-Emmi41

Angela hat gesagt…

Liebe Stine,
Deine Karte ist fantastisch geworden,echt der Knaller.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume und bei SFC.
Liebe Grüße
Angela

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Gefällt mir super gut, die Farbkombi ist einfach toll...und die vielen Details, der Glitzer auf den Blumen...einfach wunderschön.
LG Clarissa

Bea und Doreen hat gesagt…

oh, nochmal der Hase - die farbkombi finde ich auch einmalig
glg und einen schönen Sonntag noch
Doreen

Sonne hat gesagt…

Wunderschön coloriert, deine karte gefällt mir sehr gut.
dir einen lieben gruß,
sonne

Petra2 hat gesagt…

Vielen Dank für deine Teilnahme bei TTfY mit dieser wunderschönen Frühlingskarte - tolle Farbkombi.
LG Petra

cathi139 hat gesagt…

sieht klasse aus, vielen Dank für Deine Teilnahme an der Bastelmühlen-challenge
Cathi

Kiki hat gesagt…

Och neeeee, wie süüüüüß! Ich liebe diese Farbkombi!

LG, Kiki

Vielen Dank übrigens auch für's Mitmachen bei Take Time for You!

Kiki hat gesagt…

Ich nochmal ...

Vielen Dank außerdem für's Mitmachen bei SAM.

LG, Kiki

mgoll88 hat gesagt…

Vielen lieben Dank übrigens für deine Teilnahme bei der Bastelmühle

LG
Michaela

mgoll88 hat gesagt…

Vielen lieben Dank auch für deine Teilnahme bei Take time for you ;)

LG
Michaela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...