Dienstag, 6. März 2012

Cards und More #49

Und wieder sind zwei Wochen vorbei und es beginnt eine neue Challenge bei cards und more.
Dieses mal mit dem Thema *Gepimpt*.
Ich habe eine olle Blechdose aufgehübscht.




Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag. 
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Stine,

es gefällt mir, wie Du die Dose gepimpt hast, gefällt mir sehr.

LG
Ulla

Steffi75 hat gesagt…

Guten Morgen Stine,

sieht super aus! An sowas hab ich mich bisher noch gar nicht ran getraut, aber ich hab schon eine Blechspardose parat stehen und die wird demnächst auch mal gepimpt!

LG Steffi

Sonne hat gesagt…

einen wunderschönen guten morgen, deine kreation gefällt mir sehr gut, tolle farben.

lg, sonne

Elborgi hat gesagt…

eine ganz tolle Box
LG
Elma

hauiline hat gesagt…

Hallo Stine,

die Dose ist total schön geworden so ein süsses Motiv und tolle Farben hast du gewählt.

glg
Anja

Bea und Doreen hat gesagt…

einen wunderschönen guten Morgen - ich glaube, ich muss auch mal eine Blechdose pimpen - das sieht einfach nur super genial aus
Bin total begeistert.
glg
Doreen

Fischlein hat gesagt…

boah ist die schön...muß nach meinen Umzug auch mal zum 1 Euro Shop und mir solche Spardosen besorgen.

LG Sonja

Michaela hat gesagt…

Hallöchen Stine,
die Dose hast du super gepimpt, gefällt mir sehr gut.
LG Michaela

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Wow, wunderschön, tolle Farbkombi, toll gestaltet, echt klasse!
Viele Grüße
Bastelfalter

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Stine, ich bin mal wieder absolut begeistert, klasse aufgepimpt, sehr geschmackvoll, gefällt mir sehr gut.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

mgoll88 hat gesagt…

Wow, deine Dose sieht ja klasse aus, die hast du wunderbar gepimpt!

LG
Michaela

bastelkueken hat gesagt…

uiiiiiiiiii wie schön... gefällt mir sehr... mal schauen, ob ich auch pimpeln kann...
Wünsche dir einen schönen Tag.
Lieben Gruß Anja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...