Donnerstag, 15. März 2012

ASc #26 Frühlingserwachen

Heute startet wieder eine neue Challenge bei 
Allways something creative. Wir haben diesesmal das wunderschöne Thema FRÜHLINGSERWACHEN. Das passt doch! Denn es soll ja heute richtig schön und warm werden.




Die Gewinnerin vom Blog Hop gebe ich morgen bekannt.
Also müsst Ihr noch ein bißchen warten.
Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

die Karte ist so süß- tolle Fabern auch
LG
Elma

Tueddi Sylvia hat gesagt…

eine wunderschöne karte stine :-)toll gestaltet und frühling pur :-))
lg Tueddi

Bea und Doreen hat gesagt…

was für eine schöne karte - ich finde die freben klasse - auch wie Du die Kleine coloriert hast - gefällt mir super
glg
Doreen

Stempelmami hat gesagt…

Ach Gottchen Stine was für eine traumhaft schöne Karte, gefällt mir ausgesprochen super gut und Deine Coloration wie immer Spitze.

GLG Irmi

mgoll88 hat gesagt…

Eine super Farbkombination, sieht richtig klasse aus und auch das Motiv ist super.

LG
Michaela

Erinnyn hat gesagt…

wow,

ein sehr, sehr schönes Kärtchen :-)
da hatten wir ja fast den selben Gedanken mit dem Stempelabdruck :lol:

lg
Erinnyn -Martina-

Sabrina Berlin hat gesagt…

Auf den ersten Blick erscheint mir deine Farbkombi ungewöhnlich (durch das tw. etwas dunklere Grün), aber sie passt wirklich wunderbar!
Ein zauberhaftes Frühlingskärtchen!

Liebe Grüße
Sabrina

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

oooh...wie schön, sieht total stimmig aus deine Karte, alles passt perfekt zusammen und dieser süsse Lotv Stempel...einfach richtig frühlingshaft, dein Werk.
LG Clarissa

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Stine, ich bin ein großer Fan deiner Colorationen, die sind einfach perfekt und sprechen mich sehr an....auch bei dieser Karte ist sie dir wieder super gelungen, überhaupt eine sehr ansprechende Karte....so schöne frische Farben und ganz tolle Papiere hast du gewählt.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

bastelkueken hat gesagt…

Uiiiiiiiiiiii ist die schön... auch ich bin ja ein Fan deiner Colorationskünste... soweit möchte ich auch schon sein ( Üben, üben, üben... ) ... Die Karte lockt den Frühling.. schau mal raus.. es scheint die Sonne, dank dir

Bussi Anja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...