Mittwoch, 14. März 2012

Allways something creative #25 - Blog Hop

Dieser Post bleibt bis zum 14.03. oben festgetackert.... für die neuen Post bitte runterscrollen.
Heute feiern wir Geburtstag!!!
Gemeinsam mit dem Shop Blog von Baffies Kreativladen feiern wir den 2. Shopgebutstag von Baffie (schäm, dachte es sei der erste deswegen eine Kerze.... nun ja bin ja noch nicht lange dabei... ich hoffe Manuela verzeiht mir.

Hier zunächst einmal mein Beitrag zur Challenge bei Allways something creative. Auch hier steht das Thema ganz im Zeichen von GEBURTSTAG.
Ich habe mich an eine Tortenkarte gewagt.... sie stand schon lange auf meiner TO-Do-Liste und nun habe ich diesen feierlichen Anlass genommen, eine zu werkeln. Die Anleitung findet ihr bei Stempeleinmaleins.
Ach und das Motiv habe ich mit Copis coloriert... mein allererster Versuch.




Wenn Ihr von Renate kommt seid Ihr richtig... ansonsten geht bitte wieder zurück zum Start.
Das ist der Challenge Blog Allways something creative.

So und nun wollt Ihr bestimmt wissen, ob es auch was zu gewinnen gibt.
Ja Ihr könnt bei mir etwas gewinnen und zwar alle, die hier bei mir einen Kommentar hinterlassen und sich als Verfolger eintragen (wer mag.... aber ich freue mich über jedes neue Gesicht).
Also ich verlose auf jeden Fall mein Designwerk von oben und eine gepimpte Michkanne mit Inhalt...
hier könnt Ihr alles auf einen Blick sehen.
Ich hoffe es gefällt Euch.
Hier seht ihr die Kanne nochmal genauer.




Weiter geht es bei TANJA
Und wer es bis zum Shop Blog das fröhliche Bloghüpfen durchhält, darf hoffen, denn dort gibt es auch was ganz Tolles zu gewinnen. Ich drücke nun allen ganz feste die Daumen und viel Spaß an unseren
Geburtstags -Blog Hop.
Seid alle ganz lieb gegrüßt
Stine

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

was ein schönes Set Du wieder gebastelt hast!
LG
Elma die nun mal weiter zu den anderen DT geht

Ingrid hat gesagt…

ein wunderschönes set hast du gebastelt stine.
lg
ingrid

Anonym hat gesagt…

Uhi toller Gewinn und so schön!

lg Daria

Bea und Doreen hat gesagt…

wau - das Set sieht einfach nur genial aus, liebe Stine. Bin beeindruckt
glg
Doreen

Michaela hat gesagt…

Wow, das ist ein tolles Set geworden und supertoll coloriert.
LG Michaela

Uta hat gesagt…

Deine Tortenkarte sieht klasse aus und auch die dazugehörige Milchkanne gefällt mir sehr gut. Tolles Set!

Liebe Grüße, Uta

flati hat gesagt…

Wow, was ein wunderschönes Set, da versuche ich doch gerne mein Glück
lieben Gruß Sonja xx

sanny hat gesagt…

ein super tolles set ist das geworden.
lg
sanny

gila hat gesagt…

wahnsinnstoll stine, große klasse
lg gila

Natascha´s Werke hat gesagt…

hi Stine

tolles werk..

und da muss ich mal nen Kommentar hier lassen um so ein tolles geschenk zu kriegen..
lg
Natascha

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Stine, schade, dass ich erst im September Geburtstag habe!Nein im Ernst, dein Set und auch die Karte sind ja so sensationell. Was für eine fantastische Gestaltung und alles ist so wundervoll aufeinander abgestimmt einfach perfekt....Wer dieses Set erhält kann sich glücklich schätzen!

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Anonym hat gesagt…

Supi Set da bin ich dabei.

lg Daria

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Boah, die sieht ja superschön aus...das sind für mich die tollsten Karten der Welt, allerdings sind sie immer sooo aufwendig zu machen. Superschön ist deine Torte geworden...schade, dass ich nicht mitmachen kann..*seufz*..
Wünsche Dir ein schönes Wochenende

LG Clarissa

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Ein wundervolles Set ist das geworden, vorallem die Milchkanne ist der absolute hit, so eine hätte ich auch gern ;).

Liebe Grüße und schönes Wochenende
Andrea

Line´s world hat gesagt…

Huhu Stine, dein Werk ist super schön geworden und ich versuch mal mein Glück ;)
Wünsch dir viele Leser und weiterhin viel Spaß bei deiner DT Arbeit
lg und ein schönes WE
Line

Laura hat gesagt…

Dein Set ist wunder, wunder, wunderschön geworden! :)
Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen! ;)

Liebe Grüße
Laura

Seija hat gesagt…

Hallo Stine,
jetzt hab ich doch extra wegen deinem gigantisch schönen set ein Kärtchen zum Blog Hop gewerkelt um dran teilzunehmen und die Chance auf deinen Gewinn zu haben. Einfach super ;)
Lg Michi

Gitte hat gesagt…

Stine, das Set ist einfach wunderbar. Danke, dass Du uns immer Deine schöne Sachen zeigst und uns so viele Anregungen gibst.

LG Gitte

Tini A. hat gesagt…

Ooooohhhh....was für schöne Arbeiten,ganz ganz toll. Vorallem auch deine farbwahl,genau mein Geschmack:-).
LG Tini

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Absolut klasse geworden Deine Karte......gefällt mir sehr gut.....

LG
Bella

Dörte hat gesagt…

Dein Set ist wunderschön!
Die Karte ist ein echter Hingucker.
LG Dörte

Jani hat gesagt…

Boah einfach genial!
Ich wünsche euch von ASC noch ganz viele weitere Jahre voller kreativer Ideen!

mueppi hat gesagt…

Wow.... kann ich da nur sagen!
Was für eine wunderschöne Arbeit!!!!!
LG Gisela

bastelkueken hat gesagt…

Wow... bin ja echt sprachlos.... hammer hammer oberhammergeil... und wunderschön... mir fehlen echt die Worte.

wünsche dir einen zauberhaften sonntag
Bussi Anja

Tueddi Sylvia hat gesagt…

Was für ein herrliches Set stine :-)))
Lg und einen schönen Sonntag
Tueddi

Zetti hat gesagt…

Wow, die Karte ist superschön, das ganze Set der Knaller!

LG

Manuela hat gesagt…

Hallo Stine,

nur eine Kerze bekomme ich!? Boa... Gemein...
Aber weniger ist ja mehr. ;-)
Das sieht wieder alles so klasse aus. Danke Dir.

Liebe Grüße
Manuela

Britta hat gesagt…

Deine Tortenkarte ist wirklich der Hammer und ein tolles Set hast du als Gewinn zusammengestellt. Wunderschön.

LG Britta

kali hat gesagt…

Liebe Stine,
da hast du wirklich ein megageniales Set gebastelt, gefällt mir wirklich supergut :)
LG
Kali

mgoll88 hat gesagt…

Boah das Set ist sowas von genial...
Ich liebe lila..das ist wirklich total mein Geschmack und alles so wunderschön aufeinander abgestimmt...
Die Milchkanne ist echt der Knaller, wo bekommt man den so ein tolles Teil her??
Echt der Wahnsinn, dass dies dein erster Colorationsversuch sein soll, sieht echt perfekt aus.

LG
Michaela

su hat gesagt…

nummer 11 auch geschafft ;-)
grüsse und danke
su

little jessi hat gesagt…

Auf meiner TO-Do-Liste steht diese Karte auch noch (lol)
Du hast ja meine Lieblingsfarbe verwendet, wie klasse.
VLG Jessi

Bastelkleinigkeiten hat gesagt…

Ganz zauberhaft *schwärm

LG, Heike

Anja hat gesagt…

Oh Gott ist das toll!!!
Wirklich ein traumhaftes Set welches du da gezaubert hast :)
Glg Anja

Karin M. hat gesagt…

Wow....was für ein tolles Set....eine klasse Anfertigung....
Liebe Grüße, Karin

Natascha hat gesagt…

Hi Stine!
Ein tolles Set. Ich liebe lila und du hast alles prima auf einander abgestimmt und es sieht alles echt klasse aus. Herzlichen Glückwunsch zum Shopjubileum.

LG, Natascha

Meggis-Card-Art hat gesagt…

halli-hallo liebe stine,

da set ist einfach traumhaft. man kommt aus dem schauen gar nicht heraus.

glg meggi

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

wow Stine.....was ein schönes Set Du wieder gebastelt hast......

LG
Bella

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...