Sonntag, 1. April 2012

1. Blog Hop der Forumsfamilie


Heute startet der ersten Blog Hop der Forumsfamilie. Passend zum Frühling haben wir das Thema BLUMEN.
Hier ist mein Beitrag.





Alle die bei mir bis zum 01.04.2012 einen Kommentar hinterlassen, verlose ich dieses kleine Set.

n
Bestehend aus der Karte, einem gepimpten Kellnerblock, fünf verschiedene Bänder und ein nostalgische Wäscheklammer mit Spitze. 
Wer mag und noch kein regelmäßiger Leser ist, darf sich gerne als Verfolger eintragen. Ich würde mich sehr darüber freuen.

So wenn Ihr also von Trabi gekommen seid, seid Ihr richtig.Ansonsten geht zurück zu Kitty, dort beginnt der Blog Hop.
Von mir aus dürft ihr weiter hoppeln zu Stempeldani.
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Hoppeln ( ist ja bald Ostern), es lohnt sich, denn auch bei den anderen gibt es etwas zu gewinnen.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Ein zuckersüsses Kärtchen hast Du da wieder hervorgezaubert.

LG
Ulla

bla hat gesagt…

Huhu Stine,
wunderschöne Karte, und klasse Set.

Wünsche dir einen schönen Sonntag.

Lieben Gruss
Kirstin

Elborgi hat gesagt…

das set ist genau in meinen Farben- und wie immer wunderschön Stine
LG
Elma

Natascha´s Werke hat gesagt…

guten morgen stine..

wie immer wow....

schönen Restsonntag noch..
lg
natascha

Bea und Doreen hat gesagt…

na da bin ich dabei - das Set ist nämlich super süß
glg
Doreen

Gudruns Bastelecke hat gesagt…

eine süße Karte mit einem traumhaft schönen Frühlingsmotiv

Liv und Heike hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen und überhaupt das ganze Set ist traumhaft.
LG Heike

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Stine,
Dein Set ist wunderschön geworden, tolle Farben hast Du verwendet.
Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
LG Daniela

dany2810 hat gesagt…

Hallo Stine,
deine Karte schaut wunderschön aus.
Lg Dany

helli hat gesagt…

was für ein zauberhaftes Set, wunder-, wunderschön,
lg helli

Laura hat gesagt…

Das Set ist einfach nur absolut Zucker! :)

Liebe Grüße
Laura

Uta hat gesagt…

Wow, deine Karte gefällt mir super gut. Die Farbkombi sieht toll aus und auch das Motiv ist ganz zauberhaft und toll coloriert. Toll!
Liebe Grüße, Uta

sasibella hat gesagt…

Juhu Stine
Das Set ist ein Traum,ich bin ganz hinund weg. Wunderschön.
LG
Sandy

Sandra hat gesagt…

Ein wirklich tolles Set, die Farben sind sehr schön.

LG Sandra

Daniela hat gesagt…

Hallo Stine...eine schöne Karte, richtig frühlingshaft!
Liebe Grüße
Dani

Britta hat gesagt…

OH Stine, diese Karte ist ja einfach zauberhaft und das ganze Set ist der Hammer. Toll wie du das alles gestaltet hast.

LG Britta

bastelkueken hat gesagt…

Oh Stine.. ich schmelze mal wieder dahin.. einfach traumhaft wunderschön.. echt spitze meine Liebe...

Drück dich und wünsche dir einen zauberhaften Sonntag Abend
Anja

patty hat gesagt…

da dies einer meiner lieblingsstempel ist, bin ich dabei stinchen, supersüßes set.

Kerstin hat gesagt…

Deine Karte ist wirkich super. Das Motiv finde ich immer wieder schön.
LG Kerstin

Sabrina Berlin hat gesagt…

Da ist dir wieder ein zauberhaftes Frühlingskärtchen gelungen - ganz klasse!

Liebe Grüße
Sabrina

Held Link hat gesagt…

Huuuuaaaahhhh die Karte ist sehr sehr schön geworden .... klasse Farben und das Set ist meins *ggg*

lg Link

Tueddi Sylvia hat gesagt…

jööö..herrlich diese karte :-) so ein süsses motiv und die farben .. klasse :-)))
lg Tueddi

Stempelmami hat gesagt…

Oh Stine,
ich schmelz dahin von Deiner zuckersüßen Karte und alles ist so liebevoll arrangiert.

GLG Irmi

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Hallo Stine,
wunderschöne Karte hast du wieder gezauberts....gefällt mir sehr gut........

LG
Bella

Susanne hat gesagt…

Ein tolles frühlingsfrisches Kärtchen hast du gewerkelt.
LG von Sanne

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, wow liebe Stine, was für eine bezaubernde,wundervolle Karte und welch schönes Set. Ich bin mal wieder absolut begeistert....du hast alles so geschmackvoll,ansprechend und stimmig zusammengestellt und gestaltet, einfach traumhaftschön....

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

flati hat gesagt…

Eine goldige Karte und ein tolles Set.
Euer Blog Hop macht richtig Spaß
LG Sonja xx

Gruschloma hat gesagt…

Stine Deine Sachen sind immer ein Traum. Diese Karte ist wieder ein gelungenes Kunstwerk.
Lieben Gruß
Erika

Tueddi Sylvia hat gesagt…

soooo knuffig süss deine karte :-)))
sie ist einfach ne wucht :-)
lg Tueddi

mgoll88 hat gesagt…

Dein Set ist wunderschön und wie immer total liebevoll gestaltet, gerade auch mit den vielen Details.. richtig klasse!

LG
Michaela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...