Dienstag, 28. Februar 2012

Weihnachtskarte für März

... ja ich weiß der Februar hat noch zwei Tage, aber ich will ich Euch trotzdem schon mal mein Musterkärtchen für den Monat März zeigen. Am 1.3. gibt es hier etwas anderes zu sehen. Im Treff machen wir ja jeden Monat eine Weihnachtskarte, damit wir die Adventszeit in vollen Zügen genießen können .... ohne Stress.
In diesem Monat habe ich mich für meine Lieblingskombination entschieden... ROT-WEISS!!




 Nun bin ich gespannt was meine Forums-Kolleginnen aus dem Thema machen.
Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag und vielen Dank für Eure Besuche auf meinen Blog.... das freut mich immer sehr.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Ja.........ich bin ja nicht der Rotton, aber hier gefällt es mir ausgesprochen gut, einfach herrlich und bezaubernd anzuschauen Stine.

LG
Ulla

Elborgi hat gesagt…

ist die niedlich Stine!
LG
Elma

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach Stine, ich bin mal wieder total begeistert....meine Addy hast du ja....nein im Ernst, die ist dir super gelungen, was für eine tolle Coloration und so eine wunderbare Gestaltung!

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

JennyB. hat gesagt…

Tolles Weihnachtskärtchen !!

LG
Jenny

Petra hat gesagt…

Super niedlich die Karte und in rot-weiß sehen sie immer so schön frisch aus. Ganz besonders klasse finde ich das kleine Stiefelchen dazu.
LG Petra

Kerstin hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir auch sehr gut.Rot/weiß ist immer eine schöne Kombination fürs ganze Jahr und Tilda ist auch sehr schön coloriert.
LG Kerstin

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

da hast du eine wunderschöne Karte gewerkelt…..mir gefällt sie super gut, das Motiv ist total süß!.....

LG
Bella

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...