Mittwoch, 15. Februar 2012

Tierisch

......geht es bei Allways something creative die nächsten zwei Wochen zu.
Seit heute bin ich im Design Team. Manuela hat mich gefragt und da ich immer neue Aufgaben und Herausforderungen mag, habe ich zugesagt. Ich freue mich schon auf die neuen DT-Kollegen und Aufgaben.
Aber hier nun mein Beitrag. Ein für mich eher ungewöhnliches Kärtchen.... so schlicht und leer *lach*

 So nun bin ich auf Eure Werke gespannt und wünsche Euch einen schönen kreativen Tag. Ich muss nun wieder Schneeschippen *Grummel*, aber wir haben noch Winter und die Kids freuen sich.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

Dörte hat gesagt…

So leer finde ich die Karte gar nicht. So kommt das Motiv super zur Geltung!
Ich wünsche dir viel Spaß im Design-Team.
LG Dörte

Elborgi hat gesagt…

ein süßes Motiv hast Du wunderbar verarbeitet
LG
Elma

bastelkueken hat gesagt…

Oh Stine, deine Karte ist aber wunderschön geworden.. herzlichen glückwunsch auch zur neuen Aufgabe, die du sicherlich super meistern wirst.

wünsche dir einen schönen Tag
Sei lieb gegrüßt
Anja

Stempelhexe hat gesagt…

Aber wunderschön Stine und was für ein goldiges Motiv. Ausserdem meinen herzlichen Glückwunsch zum DT.

LG
Ulla

mgoll88 hat gesagt…

Total süß dein Kärtchen, die Bären sind wirklich zum knuddeln ^^

LG
Michaela

Hlora hat gesagt…

Brilliant ... Lovely card ..

Katrin hat gesagt…

die Karte ist supersüß..

LG,Katrin

Stempelmami hat gesagt…

..total süß die Karte.

GLG Irmi

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Stine,
eine total süße Karte hast Du gemacht, gefällt mir sehr gut.
LG Daniela

Dunja hat gesagt…

liebe Stine,
Deine Kärtchen ist zuckersüß. Manchmal muss gar nicht so viel drauf ;-) ich finde es total chic!

Dein Valentinsgeschenk von gestern gefällt mir auch sehr sehr gut.

Alles Liebe
Dunja

P.S. Gratuliere zum DT

Tina hat gesagt…

Oh was für ein süßes Motiv. Gefällt mir super gut. Toll coloriert.

GLG Tina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Also ich finde es absolut gelungen liebe Stine......es muß nicht immer viel auf eine Karte drauf das Motiv und die Schnörkel wirken von ganz alleine...

Glückwunsch auch fürs DT Team, wünsche dir viel Spaß bei deiner Aufgabe.

GGLG Andrea

Basslady hat gesagt…

meine güte, ist da süß!

glg silvi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...