Mittwoch, 8. Februar 2012

Tatü-Box

So nun kann ich sie Euch zeigen meine neuste Tatü- Box. Mit dieser habe ich beim Bastelevent im Kreativportal teilgenommen.
In der Zwischenzeit ist sie zur neuen Besitzerin unterwegs...... bin mal gespannt wie sie gefällt.



An folgenden Challenges möchte ich gerne teilnehmen:


Everybody Art Challenge                                Liebe/Love
Kreative Stempelfreunde                                Valentine
Stamp with fun                                               Liebe
Stamps&fun = ceativity                                   Herzen
Stampavie and more                                       Liebe
Stempelträume                                                Liebe


Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine



Kommentare:

Line´s world hat gesagt…

Hallo Stine,
sie ist wunderschön geworden- gefällt mir super gut!
lg Line

Fischlein hat gesagt…

Hallo stine,

sehr schöne Hatschibox...deine Sachen gefallen mir total gut. Weiter so.

Sorry, das ich in letzter Zeit nicht so viel kommentiert habe.

LG Sonja

Stempelmami hat gesagt…

Hallo Stine,
ich bin total begeistert von Deiner wundervollen TaTü-Box, die ist Dir super toll gelungen.

GLG Irmi

Stempelhexe hat gesagt…

Wunderschön ist die Box geworden Stine, ganz große Klasse, mein Kompliment.

LG
Ulla

Sternenglanz hat gesagt…

die ist wirklich bezaubernd :)

lg Sternenglanz

Hlora hat gesagt…

What a super cute card! LOVE your sweet image and your colouring!

Simi hat gesagt…

wow, sie ist wunderschön. rosa/braun ist einfach ne schöne Farbkobi (wenn auch ich persönlich ja ned so auf rosa stehe) und deine Gestaltung ist einfach wieder klasse!

Liebe Grüsse
Simi

♥ anusch ♥ hat gesagt…

Wow eine schöne Box ist das.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei EAC.
Liebe Grüße Doreen

JennyB. hat gesagt…

Woww Stine, ist die schön geworden!!


Liebe Grüße
Jenny

Elborgi hat gesagt…

hübsch + soooooooo praktisch
LG
Elma

mgoll88 hat gesagt…

Die TaTü Box ist super geworden, die sieht richtig klasse aus und das Motiv mag ich auch sehr gerne.
Toll, wie dein Herz so glitzer und funkelt =)

LG
Michaela

doris hat gesagt…

Eine perfekte Box hast du kreiert... "Hammer"!!

GLG Doris

PS: der Swirl sieht auch *KLASSE* aus!!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, da wird sich aber jemand bestimmt sehr freuen liebe Stine....mal wieder eine ganz ausgezeichnete Gestaltung, alles so liebevoll und harmonisch zusammengestellt und kombiniert, gefällt mir sehr gut.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ups vergessen!

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde....

GGLG Andrea

ScrappyAndrea hat gesagt…

Stine, die Tatü-Box ist einfach wunderschön! Tolles Papier!
Danke für deine Teilnahme bei SFC!
LG Andrea

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Wunderschön ist die Box geworden Stine.........gefällt mir super gut.......

LG
Bella

Tina46 Kreativblog hat gesagt…

wunderschön deine box ! so toll gestaltet. danke fürs mitmachen bei swf.
glg tina46

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...