Freitag, 24. Februar 2012

Stempelsonnenchallenge #57

Heute beginnt wieder eine neue Challenge bei der Stempelsonne mit dem Thema: 
EINE BLUME FÜR DICH
Ihr könnt eine Blume nehmen oder einen Blumenstrauß..... auf dem Hauptmotiv muss eben mind. eine Blume zu sehen sein.
Dies hier ist mein Kärtchen.


Nun bin ich gespannt was Euch so einfällt und wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

was eine schöne Karte Stine
LG
Elma

sanny hat gesagt…

och, die ist ja auch wieder zuckerschnuten süß.
lg
sanny

mgoll88 hat gesagt…

Ganz toll dein Kärtchen... da kommt ja im Moment ein Meisterwerk nach dem anderen =)
Sieht richtig klasse aus, auf türkis braun stehe ich im moment auch total =)

LG
Michaela

Bea und Doreen hat gesagt…

eine wunderschöne Karte, Stine. Das Motiv ist zuckersüß und ich liebe die Tim Holtz Uhr. So schön
glg
Doreen

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, ganz toll coloriert und wunderschön gestaltet, tolle Farbzusammenstellung, klasse!
Viele Grüße
Bastelfalter

Stempelhexe hat gesagt…

Hach Stine,

das ist wieder so eine bezaubernde Karte geworden.

LG
Ulla

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Stine,
ein so tolles Werk ist das. Die kleine hast Du wieder perfekt coloriert. Klasse.
GLG Tina

mueppi hat gesagt…

Du hast ein wunderschönes Kärtchen gemacht, liebe Stine!
Motiv und Farben gefallen mir sehr gut!
LG Gisela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach meine liebe Stine, du bist immer so fleißig und werkelst ein schönes Werk nach dem Nächsten, so auch diese Karte, was für eine wundervolle Umsetzung einfach fantastisch, die Uhr im Hintergrund einfach klasse, ein ganz wunderbarer Blickfang! Na und deine Coloration einfach soooooo schön!!!

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Nelia hat gesagt…

deine Karte ist sehr schön und das Motiv so süß ;-)
danke für deinen lieben Kommentar auf meiner Seite
Liebe Grüße Nelia

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Dein Kärtchen ist ja herzallerliebst. Passt alles wunderbar zusammen......

LG
Bella

Hanne hat gesagt…

Eine süße Karte bzw. süßes Motiv! Schön geworden!

LG. Hannelore

Seija hat gesagt…

Oh, diese Farbkombi ist einfach zu schön, eine tolle Karte, großartig mit der Uhrenstanze im Hintergrund!
Lg Michi

Basslady hat gesagt…

absolut zauberhaft und goldig!

glg silvi

Anonym hat gesagt…

Die Karte ist sooooo schön . . . und sie gehört mir.
Hier nochmal vielen Dank, liebe Stine.
Liebe Grüße
Gabi / Paradise

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...