Freitag, 10. Februar 2012

Stempelsonnenchallenge #56

Heute startet wieder eine  neue Challenge bei der Stempelsonne.
Diesesmal haben wir das Thema KARNEVAL/VERKLEIDUNG und für die Faschingsmuffel (ich bin auch einer *lach*) MÄRCHEN.
Ich habe mich für die kleine Piratin entschieden.


 So nun bin ich gespannt was Euch so einfällt und wünsche Euch einen schönen kreativen Tag. Ich geh jetzt Schneeschippen, bei uns hat es nun endlich Schnee, so dass die Kids auch rodeln können. Die freuen sich darauf.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

Dörte hat gesagt…

Die kleine Piratin geht ja auch gut als Faschingskostüm durch. Oder fällt mir gerade noch ein Märchen mit Piraten ein? Peter Pan vielleicht...
Ähm, zurück zum Thema: Deine Karte ist ganz wunderbar!
LG Dörte

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Dein Kärtchen ist ja herzallerliebst. Passt alles wunderbar zusammen.......

LG
Bella

sanny hat gesagt…

Das ist eine wundervolle Karte geworden...ich sehe, dass ich einige Stempel doch sehr vernachlässige *lach*
LG
sanny

mgoll88 hat gesagt…

Deine Piratentilda ist super geworden.. Motiv als auch die Gesamtkarte finde ich echt klasse und zu Fasching allemal passend! Aber ich kann dich verstehen, ich bin auch ein totaler Faschingsmuffel :D

LG
Michaela

Elborgi hat gesagt…

ist ein hübsches Kärtchen was du zeigst
LG
Elma

Sabina hat gesagt…

Hallo,
ich liebe das Motiv, toll gemacht.
LG

Line´s world hat gesagt…

Oh Stine, die Karte ist grandios- ich lieb diese Tilda ;-)
lg und ein schönes WE
Line

Bengelmama hat gesagt…

Na dann kann ja die Piratenschlacht losgehen :O)

Wundervolles Kärtchen.

NAdine

Stempelmami hat gesagt…

Boah Stine,
das Kärtchen sieht fantastisch aus.

GLG Irmi

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Stine,
ich finde die Karte so klasse. Die kleine Piratin ist aber auch zu niedlich. Toll
GLG Tina

Seija hat gesagt…

Super tolle Piratenkarte .. ich bin gespannt wieviele dieser Meuterer ich auf dem Karnvealsumzügen sehen werde!
Wunderschön!
Lg Michi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Fantastisch ist deine Karte geworden....ich bin auch nicht so der Karnevalsjeck....aber deine Umsetzung finde ich genial....echt klasse geworden.

GGLG Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...