Donnerstag, 16. Februar 2012

Sketch bei Hanna und Friend

Schon wieder ist eine Woche vorbei..... meine Güte die Zeit die rast.... es ist also Donnerstag und eine neue Challenge bei Hanna und Friends startet. Diesesmal gibt es einen Sketch.

Hier ist der Sketch.


Und hier mein Kärtchen.


So nun wünsche ich Euch einen schönen kreativen Tag.
Kann sein ich melde mich später nochmal. Ich habe gestern mit ein paar Bekannten Feen und Elfen gefilzt..... meine zeige ich Euch dann später, wenn es heller ist.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

eine gelungene Karte
LG
Elma

Katrin hat gesagt…

klasse Karte udn den Sketch hast du super umgesetzt.. tolle Farben..

LG, Katrin

Stempelhexe hat gesagt…

Toll umgesetzt Stine und aud deine Elfen und Feen bin ich schon gespannt.

LG
Ulla

Line´s world hat gesagt…

Huhu Stine, den Sketch hast du 1a umgesetzt- super schön ist deine Karte geworden!
lg Line

Stempelmami hat gesagt…

Deine Karte sieht spitzenmäßig aus und alles passt perfekt zusammen.

GLG Irmi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Klasse umgesetzt liebe Stine, gefällt mir sehr gut.... und so schön coloriert.....na da bin ich ja sehr gespannt auf deine gefilzten Elfen und Feen.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Karin M. hat gesagt…

Wieder eine klasse karte, genauso deine Bärchenkarte...gefallen mir beide sehr gut...
Liebe Grüße, Karin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...