Freitag, 3. Februar 2012

Memoboard im Vintagestil

Ich langweile Euch doch hoffentlich nicht.... aber ich habe mal wieder ein Memoboard gemacht, diesesmal im Vintagestil.
Es kam nun an und ich kann es Euch zeigen.


Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

Brunis Allerlei hat gesagt…

Dein Memoboard ist super geworden,genau mein Geschmack.

LG Bruni

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Wow...sieht mega stark aus. Toll gestaltet...wow!
Viele Grüße
Bastelfalter

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Stine,

wie können solche Werke langweilig sein?? Deine Memowand ist wieder ganz klasse geworden und für einen Vintagefan sowieso ein Muss.

Alles Liebe und ein schönes
Wochenende
Ulla

Elborgi hat gesagt…

das ist wunderschön geworden- langweilst doch ncith mit so schönen Sachen die Du zeigst
Lg
Elma

Katrin hat gesagt…

an deinen Memoboards kann ich mich einfach nicht sattsehen.. sooo schön wieder..

LG, Katrin

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

sieht ja total klasse aus Stine....habe gerade die Anleitungen bei dir angeguckt und werde es mal ausprobieren.......

LG
Bella

Petra hat gesagt…

wie kann einen so ein schönes Memoboard langweilen???? toll gemacht.
LG petra

sanny hat gesagt…

oh, das ist ja hammerschön geworden.
lg
sanny

Kerstin hat gesagt…

Mir gefällt Dein Memoboard auch sehr gut.
LG Kerstin

Tina hat gesagt…

Ein tolles Memoboard ist das geworden. Deine Werke können nie langweilen. Ganz im Gegenteil ich finde sie immer phantastisch.

GLG Tina

bla hat gesagt…

Tjaaa Mädels, und ich habe es hier bei mir stehen *froiiii wie schnitzel*

Stine, dein MemoBord ist echt der Hammer, Danke dir nochmal.

LG
Kirstin

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Also, ich langweile mich nie bei dir liebe Stine,im Gegenteil, du zeigst immer ganz wundervolle Sachen, so auch dein Memorboard, das ist klasse und gefällt mir sehr gut.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...