Samstag, 18. Februar 2012

Meine Post von letzter Zeit

Heute zeige ich Euch mal nichts Kreatives von mir sondern meine Post die ich in letzter Zeit bekommen habe... die ist soooo schön, die wollte ich Euch nicht vorenthalten.

Meine liebe Tueddi-Sylvia hat mich mit einem wunderschönen Stövchen überrascht. Ein Traum sag ich Euch!! Einen dicken Knutscher an Dich


Dann kam vorgestern mein Candy -Gewinn von Sandy
Vielen Dank!


Im Stempelcafe wurde ich  beim Valentinswichtel von Nadine beglückt. Alle Sachen sind wunderschön.
Vielen Dank!!!


Und in der Forumsfamilie bekam ich ein Wichtelgeschenk von Kitty.
So ein Utensilo wollte ich schon immer. Vielen Dank!!


So nun wünsche ich Euch einen schönen kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Boah Stine, was für tolle Sachen Du bekommen hast. Da war die Freude sicher riesig. Total klasse finde ich ja das Stövchen.
Ich wünsche Dir viel Spass mit Deinen Sachen.
GLG Tina

Elborgi hat gesagt…

das ist ja wunderschöne Post die Du bekommen hast
Schönes Wochenende wünscht dir
Elma

sanny hat gesagt…

ganz tolle post hast du bekommen. ich wünsche dir ein tolles wochenede und hoffe, dass dein sohnemann wieder fit ist.
lg
sanny

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na du bist ja reichlich beschenkt worden und so wundervolle Sachen, ich wünsche dir viel Spaß damit liebe Stine.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Seija hat gesagt…

Sooo tolle Post hast du bekommen, das ist ein eigener Beitrag alle Fälle Wert. Viel spaß it den ganz vielen tollen sachen!
Lg Michi

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

du bist ja reichlich beschenkt worden und so wundervolle Sachen......
einen schönen Sonntag wünsche ich Dir noch......

LG
Bella

Faye hat gesagt…

Wow, Stine, such a lot of hard work went into these beautiful art pieces.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...