Sonntag, 26. Februar 2012

Make all with love #23

Heute startet wieder eine neue Challenge bei Make all with love.
Diesesmal haben wir
 das Thema: LESEZEICHEN für Euch.
Hier kommt meine Ausführung...... ach für mich Dekojunkie, gar nicht so einfach.... bei einem Lesezeichen kann ich ja nicht so viel Deko drauf machen. Ich hoffe es gefällt Euch trotzdem.

Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag. 
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

ohhhhhhhhhhh Stine..........deine Lesezeichen sieht klasse aus....ich liebe dieses Motiv......

LG
Bella

♥ Michaela ♥ hat gesagt…

Wow, das ist wunderschön geworden....
LG Michaela

Elborgi hat gesagt…

das ist ja hübsch!
LG
Elma

bastelkueken hat gesagt…

Hallo und Gutem Morgen meine Liebe,

ja mit viel Deko passt so ein Teil nicht zwischen den Buchseiten ... dein TAG gefällt mir gut... der Hundi ist zum klauen.

wünsche dir einen wunderschönen Sonntag
Ganz lieben Gruß Anja

mgoll88 hat gesagt…

Ein schönes Lesezeichen, da macht das Lesen doch gleich mehr Spaß ^^

LG
Michaela

Seija hat gesagt…

Super das Lesezeichen, kann man doch immer gebrauchen!
Lg Michi

Stempelhexe hat gesagt…

Stinchen,

das ist so klasse geworden, spitzenmäßig. Deine Post kam an, vielen lieben Dank.

LG
Ulla

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Und ob mir das gefällt liebe Stine, das ist klasse geworden, so ein süßes Motiv, und es muß nicht immer viel Deko drauf.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

sanny hat gesagt…

wunderschön ist es geworden...du dekojunkie*lach*
LG
sanny

Meggis-CARD-ART-MB-DESIGN hat gesagt…

halli-hallo liebe stine,

deine kreation ist so was von süß.
alleine das niedliche motiv und dann noch das schöne papier, das bei diese gestaltung besonders gut zur geltung kommt.

glg meggi

Tueddi Sylvia hat gesagt…

oooh wie knüddelig :-)))
klasse dein lesezeichen und so süss das motiv :-)
lg Tueddi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...