Sonntag, 5. Februar 2012

Herziges

....... heißt es die nächsten zwei Wochen bei Pecreativ.
Und das hier ist mein Beitrag dazu. Zu diesem Thema fällt Euch bestimmt einiges ein und ich bin schon ganz gespannt auf Eure Werke.
Dies hier ist nun mein Beitrag.



Die Karte passt auch zu einigen Challenges:
Bawion:                                          V wie Valentin
addicted to stamps                          Valentinstag/Liebe
Magnolia Down Under                    Love is in the Air
allways something creative:              verliebt, verlobt, verheiratet -Valentin
Fairy tale challengeblog                   Love, Love, Love
Magnolia Mania                             Alles geht
TOMIC                                         Valentine and Hearts
Family and Friends                         Von Herz zu Herz
Challenge up your life                      Monochrom


Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Sonntag.
Seid lieb gegrüßt Stine





Kommentare:

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Wunderwunderschön, ich liebe die Farbe Braun, deine Gestaltung ist genial, die Nähte, das Papier und die wunderschönen Blumen, echt klasse.
LG Clarissa

doris hat gesagt…

Ein wunderschönes und herziges Kärtchen hast du kreiert... "KLASSE"!!

GLG Doris

..♥ Michaela ♥.. hat gesagt…

Da ist dir eine wunderschöne Karte vom BT gehüpft.
Danke für deine Teilnahme bei Challenge up your life,
lg Michaela

dickchen hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte.
Die Farbkombination gefällt mir sehr gut und die Gestaltung ist bis ins letzte Detail einfach perfekt.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Bawion.
LG Heidi

Line´s world hat gesagt…

Hallo Stine, deine Karte ist super schön herzig geworden!
lg und nen schönen Sonntag
Line

Katrin hat gesagt…

wow.. wunderschön.. ich liebe diese Farbkombi..

LG, Katrin

mgoll88 hat gesagt…

wow das Kärtchen ist total klasse und das monochrome sieht so super aus! Ist auch ein ganz tolles Motiv =)

LG
Michaela

Simi hat gesagt…

eine tolle Karte, gerade das Ton in Ton ist stark...ich bin da immer schlecht drin...

schönen Sonntag
Simi

Svenja hat gesagt…

Ein süßes Kärtchen, gefällt mir wirklich sehr gut, auch mit den Farben. Das Motiv ist toll.

Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Bawion-Challenge zum Thema Valentin!

LG Svenja

Hanne hat gesagt…

Eine edle Karte in braun und beige. eine wunderbare Kombi!

LG. Hanne

Natascha´s Werke hat gesagt…

stine..

wow... was für ein tolles kärtchen... das motiv ist zu goldig..
danke dir für deine Teilnahme bei FamilyAndFriends.
liebe grüsse natascha

Tueddi Sylvia hat gesagt…

oooh *hauch* was für eine traumhafte karte :-)das sieht genialschön aus in der farbe :-))
liebe grüsse
Tueddi

Bianca hat gesagt…

Stine, das ist ja wirklich wunderschön geworden! Die vielen kleinen Details und Deine coloration gefallen mir besonders gut! Vielen Dank auch für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

JennyB. hat gesagt…

Ein ganz herziges Kärtchen, gefällt mir sehr gut !!

LG
Jenny

Karin M. hat gesagt…

...ein sehr schönes Kärtchen...
Liebe Grüße, Karin

karlinchen50 hat gesagt…

Das ist wirklich eine ganz herzige Karte, wunderschön.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Fairy Tale Challenge!
Liebe Grüße
Karla

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Genau meine Farben liebe Stine und eine so wundervolle Karte.....gefällt mir ausgesprochen gut.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Elborgi hat gesagt…

eine süße Karte
LG
Elma

arjette hat gesagt…

Oohhh your card is beautiful!!! Thanks for joining us at ATSC!!

gr. arjette.

Tanjas-Kreativstueble hat gesagt…

oh eine tolle Karte!
Ich mag ja so Ton in Ton total gerne

Vielen Dank fürs mitmachen bei Magnolia-Mania

lg
Tanja

Seija hat gesagt…

Suuuuuuper Kärtchen, die ist so traumhaft schön!
Lg Michi

Meggis-CARD-ART-MB-DESIGN hat gesagt…

Ach Liebe Stine,

was hast Du wieder Wunderschönes gezeichnet. Die Coloration gefällt mit total gut und die Gestaltung natürlich auch. Einfach nur zauberhaft.

GlG Meggi

Louise hat gesagt…

Hallo!
Wow! That is such an amazing creation, love little miss Tilda, she looks gorgeous :)
Awesome colouring and beautiful details too :)

Thank you so much for joining us at MDUC this week :)
Welcome back!
Hugs, Louise

Dodici hat gesagt…

Stunning card,Stine!Lovely Tilda and fab details!
Thanks for joining us at ATSC!
Dodici
x

Manuela hat gesagt…

Wow, die Karte ist wunderbar geworden! Die Brauntöne sehen super aus! Gefällt mir :)
Danke für's Mitmachen bei Challenge up your life!

Natascha hat gesagt…

Hallo Stine!
Deine Karte ist super schön und alles so toll stimmig in braun/weiß gehalten, toll! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Bawion.

LG, Natascha

Kianel hat gesagt…

Gorgeous card!
Thanks for playing with us at TOMIC challenge!
Hope to see you next week!
Kianel & Magnolia DT.

kreative basteltante hat gesagt…

Was für ein wunderschönes Kärtchen mit goldigen Motiv.
Danke Dir für deine Teilnahme bei Family and Friends
Liebe Grüße Manuela

Manuela hat gesagt…

Ist irgendwas noch nicht gesagt!? Dann nehme ich es. Deine Karte ist wieder wunderschön geworden. Traumhaft.... *hach*

Danke für Deine Teilnahme bei ASC.

Liebe Grüße
Manuela

** - Stibberle - ** hat gesagt…

na , bei der Anzahl der kommentare brauch ich ja schon fast nicht mehr posten das di Karte schön ist :-) aber ich danke recht herzlich für die Teilnahme an unserer 1. Challange bei Family and Friends

stephie

Sternenglanz hat gesagt…

die ist so Mega - Hammer - genial!!!!
gefällt mir auch ausgesprochen gut!!!!

lg Sternenglanz

Teresa hat gesagt…

This is a real beauty, Thank you for playing along at Addicted to Stamps 'Valentines/Love' Challenge. Teresa xx

Karen hat gesagt…

WOW Your card is so gorgeous!! Thanks so much for sharing your gorgeous work with us at Magnolia Down Under this week:-)
Hugs
Karen
xxx

Birgit hat gesagt…

Was für eine niedliche Karte, gefällt mir total gut.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

LG
Birgit

Becky hat gesagt…

eine total süße karte ist das geworden. die tilda ist ja wirklich allerliebst und die monochromen braun-töne finde ich spitze! danke für deine teilnahme bei fairy tale challenge.

alles liebe, becky

mgoll88 hat gesagt…

Vielen lieben Dank übrigens für deine Teilnahme bei Bawion ;)

LG
Michaela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...