Donnerstag, 23. Februar 2012

Hanna and Freinds #133

Meine Güte, habt Ihr auch das Gefühl dass die Wochen vergehen wie im Flug? Heute ist schon wieder Donnerstag und eine neue Challenge bei Hanna und Friends beginnt..... mit dem Thema PERLEN.
Dies ist mein letzter Beitrag als Gastdesigner dort.


Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

Katrin hat gesagt…

das ist eine wundervolle Karte..

LG, Katrin

Hlora hat gesagt…

Oooh what a beautiful card, its gorgeous!!! The image is so sweet!

Line´s world hat gesagt…

Huhu Stine,
deine Karte ist wieder super süß- mag die Farbkombi auch sehr ;)
lg Line

Elborgi hat gesagt…

sehr schön gestaltete Karte
LG
Elma

sanny hat gesagt…

hachz...wieder eine grandiose stinekarte.
lg
sanny

Stempelmami hat gesagt…

Meine Güte Stine was für ein süßes Kärtchen in wundervoller Farbwahl haste gezaubert, gefällt mir ausgesprochen super gut.

GLG Irmi

Kolina hat gesagt…

Sehr süsse Karte!
Liebe Grüsse
Karolina

mgoll88 hat gesagt…

Die Karte ist ja auch total klasse geworden =)
Braun, rosa ist wirklich eine schöne Farbkombination und das sieht richitg klasse aus.. passt super zusammen!

LG
Michaela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine Karte ganz auf meiner Linie, tolle und ansprechende Farben und deine Gestaltung und Coloration einfach wundervoll und perfekt...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Wow! Die ist ja traumhaft schön!
Eine wunderschönes Motiv.....

LG
Bella

Brunis Allerlei hat gesagt…

Eine traumhafte Karte,und ein tolles Motiv.

LG Bruni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...