Sonntag, 12. Februar 2012

Flower Power

Heute startet wieder eine neue Challenge bei Make all with love.
Diesesmal haben wir das Thema FLOWERS.
Auch wenn uns erst einmal der Winter im Griff hat.... so kann man den Frühling ja schon mal locken.
Hier kommt mein Kärtchen zum Beitrag.

Passt auch zur Steckenpferdechenchallenge: Flowers/Blumen

 So nun bin ich gespannt was ihr so werkelt und wünsche Euch 

einen schönen kreativen Sonntag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

Katrin hat gesagt…

die Karte ist sooo herrlich..

LG, Katrin

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Stine,

wieder so ei traumhaftes Kärtchen.

LG
Ulla

Karin M. hat gesagt…

...eine sehr schöne Karte...
und dein neues Blog-Outfit gefällt mir auch sehr gut...
Liebe Grüße, Karin

Hlora hat gesagt…

Beautiful image and perfectly coloured and embellished as always.

mgoll88 hat gesagt…

Die Karte sieht total super aus, gefällt mir richtig gut mit den ganzen orangetönen =)

LG
Michaela

Elborgi hat gesagt…

so richtig nach Frühling schaut sie aus
LG
Elma

bastelkueken hat gesagt…

Boah Stine... die Karte ist aber zauberhaft und wunderschön.. die Kombi mit der dicken Schleife gefällt mir super gut..
Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag
Ganz lieben Gruß Anja

Bella76 hat gesagt…

Die Karte ist supersüß! So viele liebevolle Details.
Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

Lg Ela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Stine, ach ich bin mal wieder absolut begeistert.....mit dieser wundervollen Karte muß der Frühling doch wohl bald kommen......so schöne Farben und alles paßt ganz wunderbar zusammen, gefällt mir ausgesprochen gut.

Wünsche dir einen schönen Sonntag,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Seija hat gesagt…

Ich Liebe dieses Motiv, echt traumhaft, eine wunderschlne blumige Karte!
Lg Michi

Nela hat gesagt…

Eine superhübsche Karte!
Das Motiv ist ja toll!
LG Nela

Katinka hat gesagt…

Deine Karte ist so schön in frühlingsfrischen Farben gehalten. Da kann ja der Frühling kommen!
Vielen Dank für's Mitmachen bei der Steckenpferdchen-Challenge!

LG Katrin

Petra hat gesagt…

Was für eine süße Karte und bei den herrlichen Farben MUSS der Frühling ja bald kommen.
LG petra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...