Freitag, 17. Februar 2012

Feen aus Märchenwolle

Meine zwei Feen wollte ich Euch ja schon gestern zeigen... aber ich war müde.
Momentan habe ich recht viel um die Ohren und bin nicht so oft am PC. Eine gute Bekannte von mir hat vor kurzem einen Kurs bei dieser Autorin HIER besucht. Ich war von ihren Feen so begeistert, dass ich mir nun selbst dieses tolle Buch gekauft habe und am Mittwoch haben wir uns zum Basteln getroffen.
Und diese zwei Wesen kamen dabei zustande. Sie sind nicht perfekt... ich muss noch üben, aber es macht sehr viel Spaß.





Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

boh- ich finde die hast du perfekt gemacht
LG
Elma

analia cristina hat gesagt…

OHHH!!!Very beautiful dolls!!!

patty hat gesagt…

wunderschöne, fantasievolle feenwesen sind das geworden süße!!!!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Boh Stine, ich bin total begeistert, einfach wunder,wunderschön und ganz fantastisch.....die sind dir perfekt gelungen......die wären auch etwas für meinen Jahreszeitentisch in der Kita....

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Seija hat gesagt…

Märchenhaft schön, das ist ja eine ganz tolle Kunst für sich, zauberhaft!
Lg Michi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...