Montag, 13. Februar 2012

Ein Weihnachtskärtchen

.............. mal so zwischendurch. 
Damit es in der Adventszeit nicht ganz so stressig wird mit den Weihnachtskarten, machen wir im Treff jeden Monat ein Weihnachtskärtchen zu einem bestimmten Thema.
Für den Monat Februar habe ich mir *untypische Weihnachtsfarben* ausgesucht und das ist mein Kärtchen dazu.........

Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

♥ Michaela ♥ hat gesagt…

Die ist wunderschön geworden, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße Michaela

Elborgi hat gesagt…

das Motiv ist ja süß- eine ganz tolle Karte
LG
Elma

Katrin hat gesagt…

süßes Kärtchen.. und obwohl nicht typische Weihnachtsfarben, doch sehr festlich..

LG, Katrin

Michelmama hat gesagt…

wunderschön zart, auch wenn mir momentan mehr nach Frühling ist...

Tueddi Sylvia hat gesagt…

ungewöhnlich aber wunderschön :-)))
lg Tueddi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Huhu liebe Stine, du machst es genau richtig....so ist der Streß in der Adventzeit dann weniger.....und ich finde deine Karte total gelungen, was für ein süßes Motiv und die Farben mal ganz was anderes, gefällt mir sehr gut.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Bea und Doreen hat gesagt…

einfach nur genial. Die Karte ist so schön.
WOW - und das Motiv ist ein Traum
glg
Doreen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...