Dienstag, 14. Februar 2012

Ein Valentinsgeschenk

Da das Päckchen ja heute ausgepackt wird, kann ich Euch nun meine gepimpte Teedose zeigen. Das dazupassende Kärtchen und die Tatü-Box habe ich Euch schon gezeigt.
Ich hoffe nur der Empfängerin gefällt es.




Ich finde die Dose kann man nicht nur für Tee verwenden!
Ich wünsche Euch einen schönen VALENTINSTAG!
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

oh wie schööööööööön, eine ganz tolles Valentinsgeschenk.. deine Kiste gefällt mir sehr..so eine Teebox, ist immer schön....
ich wünsch dir einen schönen Tag.... liebe Grüsse Barbara

Stempelhexe hat gesagt…

Guten Morgen Stine,

die Dose ist der Hamer, da wäre ich auch gerne dein Wichtelkind gewesen. Ein ganz, ganz tolles Teil hast Du gezaubert.

LG
Ulla

Tueddi Sylvia hat gesagt…

eine traumhafte box stine :-)))
ich wünsche dir auch einen schönen valentinstag :-)
lg Tueddi

Elborgi hat gesagt…

das kommt bestimmt gut an
Schönen Valentinestag wünscht dir
Elma

♥ Michaela ♥ hat gesagt…

Hallöchen,
deine Box ist genial geworden,
gefällt mir sehr gut,
lg Michaela

Katrin hat gesagt…

ganz sicher gefällt es der Empfängerin.. sieht sooo klasse aus.. ♥

LG, Katrin

patty hat gesagt…

wer soll die nicht mögen stinchen, die ist superklasse!

mgoll88 hat gesagt…

Wow, deine Teebox ist einfach wunderschön!!
Total liebevoll gestaltet und mit so vielen tollen Details..klasse!
Das Motiv ist super und du hast es ganz toll coloriert.

Ich wünsche dir alles Liebe zum Valentinstag!

LG
Michaela

Karin M. hat gesagt…

Wunderschön...deine Box ist super gelungen. Da kam sicher Freude auf bei der Empfängerin...
Liebe Grüße, Karin

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Da wäre ich aus sehr gerne dein Wichtelkind gewesen, was für eine bezaubernde Schachtel einfach wunder,wunderschön, gefällt mir sehr gut.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...