Donnerstag, 2. Februar 2012

Bingo bei Hanna und Friends

Ich darf diesen Monat Gastdesigner bei Hanna und Friends sein...... das freut mich sehr.
Diese Woch ist das Thema Bingo.
Ich habe mir die Reihe Pearls, Ribbon und Glimmer ausgesucht.



Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag..... packt Euch warm ein, es ist kalt.
Seid leib gegrüßt Stine

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

eine super Karte Stine
LG
Elma

mgoll88 hat gesagt…

wow die Karte ist einfach traumahft schön.. ganz bezaubernde Papiere in wunderschönen farben!
Das Motiv ist auch total schön, vor allem der Glitzereffekt auf der Rose ist genial...total klasse dein Werk!

LG
Michaela

Sabina hat gesagt…

Hallo,
eine tolle karte!
GLG

Bea und Doreen hat gesagt…

eine wunderschöne Karte und soviel liebe Details. Ganz toll.
glg
Doreen

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Stine, ach was für eine wundervolle Auswahl und eine sehr geschmackvolle und ansprechende Gestaltung, gefällt mir sehr,sehr gut....

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Bengelmama hat gesagt…

ganz bezaubernd. Wunderschöne Farben und super gestaltet.

Nadine

Nela hat gesagt…

Eine wundervolle Karte, Stine!
LG Nela

Tina hat gesagt…

Eine wundervolle Karte hast Du gewerkelt. Gefällt mir super gut. Die Farben sind ganz mein Geschmack.
GLG Tina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...