Dienstag, 21. Februar 2012

#48 Glitzer und Funkeln bei Cards und more

Guten Morgen, heute beginnt wieder eine neue Challenge bei Cards und more mit dem Thema Glitzer und Funkeln
Bin ein bekennender Glitzerfan... ich finde das kann man immer sehen.
Hier nun mein Kärtchen. Bei mir glitzern die Flügel und die Blümchen.


So nun bin ich gespannt was Euch so zum Thema einfällt.
Ach ja heute läuft noch das Valentinscandy.... schaut doch vorbei und versucht Euer Glück!
 HIER gehts lang!
Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

was ein süßes Kärtchen Stine----- ich liebe diese zarten Farben
LG
Elma

Brunis Allerlei hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte,und Glitzer gehört einfach dazu.

LG Bruni

Line´s world hat gesagt…

Huhu Stine,
ac es geht nix über Glitzer ;-) Mag das auch sehr!
Deine Karte ist so süß geworden
lg Line

Nela hat gesagt…

Eine tolle Karte!
Wunderschön mit den Schnörkeln!
Ich bin auch ein Glitzer-Fan.
LG Nela

mgoll88 hat gesagt…

Dein Kärtchen ist total schön geworden, gefällt mir richtig gut =)
Das Motiv ist super süß und wie du es coloriert hast.. ganz toll auch mit dem Glitzer auf den Flügeln!
Von deiner Schleife bin ich auch total fasziniert
Einfach eine wunderschöne Karte!

LG
Michaela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Und wie schön das glitzert liebe Stine, fantastisch ist deine Karte geworden einfach klasse und besonders haben es mir die Schnörkel angetan, ach die sind ja soooo schön....

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Hanne hat gesagt…

Eine ganz süße Karte Stine!!!! Bei mir muss es auch immer glitzern, obwohl es Claudia nicht so mag!

LG. Hannelore

Stempelhexe hat gesagt…

Ein ganz bezauberndes Kärtchen ist das wieder geworden.

LG
Ulla

♥ Michaela ♥ hat gesagt…

Hallöchen Stine,
das ist ein tolles Kärtchen geworden.
Es glitzert so schön....
LG Michaela

Annette22 hat gesagt…

liebe Stine,
Du hast ein bezauberndes Elfenkärtchen gewerkelt

Liebe Grüße

Annette

Seija hat gesagt…

Toll dein Kärtchen, der Schnörkel ist ja wunderschön!
Lg Michi

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Ohh die Karte ist ja voll knuffig ……… Ganz toll gemacht ……

LG
Bella

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...