Sonntag, 1. Januar 2012

Winterkärtchen.... es geht weiter

Ich hoffe Ihr seid alle gut ins Neue Jahr geruscht und habt schön gefeiert. Wir waren gemütlich Zuhause.
Für die neue Challenge bei Make all with love habe ich mal wieder ein Winterkärtchen gewerkelt.
Ich finde die Magnolia so süß.
Wir haben einen Sketch für Euch und Ihr habt wieder zwei Wochen Zeit.
Dies ist der Sketch.
Und das hier ist meine Ausführung.




Die Karte passt auch zu folgenden Challenges:
Stempelmagie:                         Weiss-Blau, Schneeflöckchen, Winter
Stempelträume:                        Alles erlaubt
magnolia-licioushighlites            Anything goes               

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine                                     

Kommentare:

Katrin hat gesagt…

ein sooo schönes Kärtchen..

Knuddel, Katrin

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Stine,
deine KArte ist wunderschön geworden,
wünsche Dir alles Gute im neuen Jahr.
Liebe Grüße Michaela

MauMau88 hat gesagt…

Wow, eine tolle Magnolia Karte!
Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume und Stempel- Magie!

Lg MauMau

PS: Happy New Year!

Petra hat gesagt…

Was für ein süßes Winterkärtchen. Wünsche Dir für 2012 alles gute.
LG petra

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr liebe Stine,alles Gute und Liebe für 2012......

Gleich zu Beginn des Jahres verwöhnst du uns wieder mit einer traumhaftschönen Karte, was für eine fantastische Umsetzung....ach die Spitze und auch das Bömmelchenband sind ein absoluter Blickfang, gefällt mir sehr gut deine Karte.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Elborgi hat gesagt…

schön wie du den sketch umgesett hast
Prost Neujahr
Elma

Karin M. hat gesagt…

Eine sehr schöne Winterkarte hast du gewerkelt, liebe Stine....für 2012 wünsche ich dir weiterhin viele kreative Ideen, und daß es ein gesundes und glückliches Jahr wird....
Liebe Grüße, Karin

Basslady hat gesagt…

ein absolut herzallerliebstes kärtchen!

ich wünsche dir einen gesegneten start ins neue jahr!

glg silvi

Bella76 hat gesagt…

Huhu Stine!

Deine Karte ist zuckersüß geworden, gefällt mir sehr gut!
Vielen Dank für´s Mitmachen bei Stempel Magie.

Liebe Grüße
Ela

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Du bist schon wieder so fleißig dieses Jahr. Toll hast du unser Rezept umgesetzt, die Tilda ist auch wirklich ne Wucht. Dank´ Dir, dass du bei unserer 1. Challenge diese Jahr teilnimmst und ich hoffe auf viele weitere Werke von Dir.

GLG Clarissa

PokSa hat gesagt…

Ein tolles winterliches Kärtchen. Gefällt mir.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.
lg Sandra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...