Freitag, 20. Januar 2012

Winter in Lila

Ich habe Euch noch gar nicht dieses Kärtchen gezeigt.
Es ist schon lange angekommen. Ich habe es im Rahmen des Magnolia-Hänglar-Wichtel im Stempelcafe gemacht.
Hoffe es gefällt Euch.


Es passt auch zu folgenden Challenges:

Allways something creative:                        Eis und Schnee
Magnolia Stamp Lovers                             Sport


Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine


Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

süßes Motiv- auch wenn Wettermässig eher Wasserski angesagt wäre statt eislaufen:-)
LF
Elma

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Stine,

dein lilafarbenes Winterkärtchen ist einfach klasse geworden.
LG
Ulla

Tueddi Sylvia hat gesagt…

oh wie schön deine lila eistänzerin :-))) das sieht so zart aus..
lg Tueddi

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Das ist auch eine wunderschöne Tilda, deine Kreation in Lila finde superschön. Dankeschön fürs Mitmachen bei unserer Eis & Schnee Challenge.

LG Clarissa

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ui, das ist ja eine süße Karte. Super gestaltet. Gefällt mir gut so in lila.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG Carola

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, und ob es mir gefällt liebe Stine, das ist wie immer bei dir ganz bezaubernd und wunderschön geworden....

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...