Mittwoch, 4. Januar 2012

Weihnachtskärtchen

Im Treff gibt es eine Aktion, wo ich jeden Monat eine neue Aufgabe für eine Weihnachtskarte stelle, damit wir im Dezember nicht so ins Bedrängnis kommen und die Weihnachtszeit auch genießen können.
Für Januar gab es die Auflage BLAU - STERNE UND GLITZER.
Und das hier ist mein Musterkärtchen.



Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

Hanne hat gesagt…

Ein wunderschönres Kärtchen, Stine. Es ist Dir gut gelungen!

LG. Hanne

Elborgi hat gesagt…

was eine schöne Karte!
LG
Elma

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Stine,
das ist eine gute Idee. So hat man auf jeden Fall schon mal 12 Karten.
Deine ist toll geworden . gefällt mir richtig gut.

GLG Tina

Stempelhexe hat gesagt…

Die Aktion habe ich wohl überlesen. Ein tolles Kärtchen ist das wieder geworden.
LG
Ulla

Tueddi Sylvia hat gesagt…

ich habs nicht überlesen aber ich hab keine lust mehr *grien* ich schau mir lieber eure schönen karten an :-)))
lg Tueddi

Stempelmami hat gesagt…

Hallo Stine,
ich bewundere Dich und ich mag im Augenblick keine W-Karten mehr basteln.

Deine W-Karte sieht super toll aus und die Farbkombi ein Traum.

GLG Irmi

d'une grande ouverture d'esprit hat gesagt…

Hallo Stine,
na die Idee ist ja mal klasse,
und die Karte ganz in blau gefällt mir sehr gut.
MfG Claudia

bastelkueken hat gesagt…

Uiii Stine.. ne super tolle Idee, da Weihnachten ja immer so schnell kommt und man gar nicht darauf vorbereitet ist... deine Karte ist wunderschön und gefällt mir sehr sehr gut.

Knuddels
Anja

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow meine liebe Stine, ein Traumkärtchen, gefällt mir sehr gut.....aber ich mag im Moment auch keine Weihnachtskarten basteln, ich bewundere dich! Respekt!

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...