Mittwoch, 18. Januar 2012

Schwarz-Weiß

Bei Magnolia Down Under ist die neue Challenge ein Stempelmotiv in Schwarz-Weiß..... welche Herausforderung dachte ich mir, dieser will ich mich doch mal stellen.
Gesagt getan... hier nun mein Werk und ich muss gestehen es gefällt mir.





An folgenden Challenges nehme ich teil:

Magnolia Down Under:                              Blank and white Image
Magnolia Mania                                         Sketch
Fairy tale challenge                                     Etwas Neues...... ich habe hier einen neuen Stempel verwendet.


Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

eine süße Karte Stine
LG
Elma

Karin M. hat gesagt…

Dein Werk ist dir wundervoll gelungen, die Karte ist sehr schön...keiner kann so toll rot-weiß-kariert-gepunktet miteinander verarbeiten, wie du...
Liebe Grüße, Karin

Stempelhexe hat gesagt…

Die ist klasse geworden und sie hat was, einsame Spitze.

LG
Ulla

patty hat gesagt…

wow, da gefällt mir sogar die tilda, toll geworden stinchen!!!

Nela hat gesagt…

Toll! Der Effekt ist ja genial!
Sieht klasse aus, Stine!
LG Nela

P.S. Ist Dein Candy angekommen?

sanny hat gesagt…

wow und wie die gefällt...einfach wieder eine traumhafte stinekarte.
lg
sanny

..♥ Michaela ♥.. hat gesagt…

Wow, das sieht aber toll aus, gefällt mir sehr gut,
LG Michaela

Tueddi Sylvia hat gesagt…

boa klasse stine .ich hätte nicht gedacht das es in schwarz/weiß so gut aussieht :-)
lg Tueddi

JennyB. hat gesagt…

Uiiiiii ganz toll in schwarz-weiß und rot, gefällt mir sehr gut !!

LG
Jenny

Brunis Allerlei hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte.

LG Bruni

hauiline hat gesagt…

Hi Stine,

mir gefällt diese Karte mit dem schwarz weissen Motiv auch total gut.

LG
Anja

Becky hat gesagt…

ein total schönes kärtchen hast du da gebastelt. die coloration in grautönen ist absolut toll. danke für deine teilnahme bei fairy tale challenge.

alles liebe, becky

Bianca hat gesagt…

Ach, das hast Du wieder so schön gemacht! Perfekt coloriert und eine wunderbare Farbcombination. Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Und mir gefällt sie auch liebe Stine,die hat was, bin begeistert....das Rote und das Schwarz/Weiße zusammen einfach klasse.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Stine,
die Karte ist toll. Das Motiv nur in schwarz-weiss das hat was. Gefällt mir sehr gut.
GLG Tina

Denise hat gesagt…

great card Dt papers look great with Tilda
thanks for sharing with us at Magnolia Down Under this week
hugs
Denise

Debbie Dolphin hat gesagt…

Gorgeous xxx
Thankyou so much for playing along with us at MDUC this week xxx
Hugs
Debbie xx

Sternenglanz hat gesagt…

die Karte sieht traumhaft schön aus!!!

wirklich klasse wirkung schwarz coloriert

und super Karte

lg Sternenglanz

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...