Freitag, 27. Januar 2012

Sag es mit Liebe

..........Valentinstag!!!
So heißt die neue Challenge bei der Stempelsonnenchallenge.
Ich habe dieses Kärtchen gewerkelt.


So nun bin ich gespannt was Euch dazu einfällt. Wir suchen mit dieser Challenge auch Gastdesigner, vielleicht hat ja jemand von euch Lust dabeizusein. Ich drücke Euch die Daumen und wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt.
Stine

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

ganz wundervoll
LG
Elma

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Stine,
eine wunderschöne Karte. So schön gestaltet und so wunderschön coloriert, ganz toll.
Wünsche dir ein schönes Wochenende
viele Grüße
Bastelfalter

..♥ Michaela ♥.. hat gesagt…

Wow, dein Kärtchen ist traumhaft,gefällt mir sehr gut.
Wünsche Dir ein schönes WE;
lg Michaela

Margret hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen, liebe Stine.

LG, Margret.

Seija hat gesagt…

Liebe Stine, deine Karte ist soooo herzlich schön ... großarig, ich liebe sie!
Lg Michi

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Hallo,
da hast du eine wunderschöne Karte gewerkelt…..mir gefällt sie super gut, das Motiv ist total süssssssssss.....

LG
Bella

JennyB. hat gesagt…

Wunderschön, ein total süßes Motiv !!

LG
Jenny

Karin M. hat gesagt…

Dein Kärtchen ist wieder sehr schön....super...
Liebe Grüße, Karin

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Ach ist die knuffig Stine! Kannst Du mir verraten woher dieses rosa Spitzenherz in HG stammt? Das rundet die ganze Sache ab.
LG Sabine

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für eine wundervolle Umsetzung, das strahlt wirklich Liebe aus, ganz phantastisch!

GGLG Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...