Freitag, 13. Januar 2012

Neue Challenge und Blog Hop Gewinnerin

Heute beginnt wieder eine neue Challenge bei der Stempelsonnenchallenge.
Zunächst einmal möchte ich mich bei allen bedanken, die ihr so zahlreich am Blog Hop teilgenommen habt. 
Bevor ich Euch mein neues Werk zeige, wollt Ihr bestimmt wissen, wer mein Set gewonnen hat................
mein Kleiner hat Glücksfee gespielt und die Gewinnerin gezogen........................
es ist.......................
na wer wohl?................
Spannung.............
.............................
......................
Die Gewinnerin ist............
.....................
....................
PATTY!!!!!!!!!!

So und nun zu meinem neuen Werk. In den nächsten zwei Wochen haben wir das Thema 
WINTER!!!
Ich habe mal wieder nach langer Zeit eine Buchkarte gewerkelt.
Die Anleitung findet ihr HIER





Mit dieser Buchkarte möchte ich auch an folgenden Challenges teilnehmen:

Kreative Stempelfreunde                          WINTER
Stempelträume                                         SCHNEE
Stampavie and more                                 WINTER
Magnolia Mania                                       SCHNEE
Addicted to stamps                                  JANUAR BLUES- BENUTZT DIE FARBE BLAU
Magnolia down under                               ANYTHING GOES
Stempel-Magie                                        REZEPT

Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

Anja hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, tolle Farben - gefällt mir insgesamt sehr, sehr gut!!!
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den kreativen Stempelfreunden!
Liebe Grüße
Anja

mgoll88 hat gesagt…

Deine Buchkarte ist wunderschön, total klasse gestaltet und richtig winterlich =)

LG
Michaela

Elborgi hat gesagt…

eine tolle Buchkarte hast Du gewerkelt- Glückwunsch an die Gewinnerin!°
LG
Elma

patty hat gesagt…

da freu ich mich aber, sag philip danke schön für sein gutes ziehen!!!!
das kann ich gerade brauechen, komme gerade vom zahnarzt, habe wieder einen abzeß, die nervenentzündung tut weiter weh, also war das gerade richtig, vielen dank!!!!

Simi hat gesagt…

eine zauberhaft schöne Buchkarte und dann noch in soooo tollen Farben und Glitzer, wowi!

Liebe Grüsse
Simi

sara hat gesagt…

gorgeous card love the pom pom trim and all the sparkle thanks so much for joining us at MDUC this week
hugs sara x

mueppi hat gesagt…

Deine Buchkart ist wunderschön und gefällt mir sehr gut!
LG Gisela

JennyB. hat gesagt…

Eine wunderschöne Buchkarte, tolle Farben, gefällt mir sehr gut !!

LG
Jenny

Tueddi Sylvia hat gesagt…

winter pur :-) eine traumhafte buchkarte :-)))
lg Tueddi

Eulanda hat gesagt…

Ok so you've hit almost all my favorite things on this book card!! Glitter, snowflakes, tags, the paper (Bo Bunny Winter Frost?) and OMG I love the book card! Thank you so much for joining us at MDUC this week!! Hugs!

Kübchen hat gesagt…

Deine Buchkarte ist klasse!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Magnolia Mania Challenge!
Liege Grüße! Marion

Seija hat gesagt…

Großartige Buchkarte und es glitzert so herrlich, auch tolles Design papier hast du verwendet, sehr stimmig und harmonisch!
Lg Michi

MauMau88 hat gesagt…

Eine schöne Karte!
Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Glückwunsch an die Gewinnerin....

Na und deine Buchkarte ist dir mal wieder perfekt gelungen, eine sehr ansprechende und ganz wundervolle Gestaltung liebe Stine.Und wie schön sie glitzert....

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

moosrose hat gesagt…

Eine absolut traumhafte Kreation! Wirklich super schön geworden.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Stempelträume!
liebe grüße

Christa hat gesagt…

Such a beautiful blue card !! Thanks for joining us at ATSC. Christa.

Anne H. hat gesagt…

Your card is wonderful!
An adorable image and beautiful colors. Great take on the winter-theme.
Thanks for joining us at Stampavie and More.
Anne

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...