Sonntag, 15. Januar 2012

Nähte

Heute startet wieder eine neue Challenge bei Make all with love.
Diesesmal haben wir das Thema NÄHTE für Euch!!
Hier ist mein Kärtchen.


Nun bin ich gespannt was Euch dazu einfällt und wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Stine,
eine ganz tolle Karte und blau mit braun ist sowieso eine tolle Farbkombi.

LG
Ulla

Elborgi hat gesagt…

eine süße Geburtstagskarte!
Schönen Sonntag wünscht Dir
Elma

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Stine,
eine tolle Karte. Super gestaltet und die kleine Geschenkeüberbringerin ist super coloriert.
GLG Tina

hauiline hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön geworden, ganz tolle Farben.

LG
Anja

Seija hat gesagt…

Super, was für eine tolle Inspiration! Mit Nähten habe ich lange nicht mehr gearbeitet.
Eine tolle Karte ist das geworden!
Lg Michi

bastelkueken hat gesagt…

Hallo meine liebe Stine,

deine Karte zur Challenge sieht atemberaubend wunderschön aus und gefällt mir super duper megagut.

Wünsche dir einen schönen sonnigen Sonntag
Anja

mgoll88 hat gesagt…

Sieht total klasse aus mit den Nähten und diese Farbkombination... richtig genial dein Kärtchen und man spührt richtig die Liebe, mit der es gemacht wurde =)

LG
Michaela

Sabina hat gesagt…

Hallo,
tolle Karte mit tollen Nähten.
LG

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach liebe Stine, wie immer perfekt gelungen und braun und blau einfach fantastisch und spricht mich total an.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Tueddi Sylvia hat gesagt…

eine traumhafte karte hast du wieder gezaubert :-)
lg Tueddi

Annette22 hat gesagt…

Liebe Stine,
Deine Karte gefällt mir super, die Farbkombi ist einfach klasse, und die vielen Details finde ich wunderschön

Liebe Grüße

Annette

Simone hat gesagt…

Sooo schön romantisch! Bin zwar aus der Non-cute-Ecke, aber diese Gestaltung find ich umwerfend! So viele liebevolle Details!
LG Simone

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...