Mittwoch, 11. Januar 2012

Mal wieder ein Memoboard

...... ich liebe ja diese Memoboards.... sind ja auch nette Geschenke wie ich finde.
Überzogen habe ich den Keilrahmen 30x30 cm groß ist der, mit Tante Ema Stoff. Da es ein Geschenk für eine Stemplerin ist die Hänglars mag, mussten die einfach auch noch mitdrauf.



Und dazu gab es noch dieses Kärtchen. 







Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Liebe Grüße Stine

Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Das Memoboard ist klasse geworden Elma.

LG
Ulla

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Stine,
Das ist wundervoll geworden, gefällt mir sehr gut...schwärm....
Wünsche Dir noch einen schönen Tag,
lg Michaela

Elborgi hat gesagt…

Gefällt mir gut Stine- so schön praktisch auch
LG
Elma

Katrin hat gesagt…

wow.. das sieht ja soooo genial aus..
für unsere neue Wohnung wäre das genau das Richtige.. ♥
Echt megaklasse..

LG, Katrin

Natascha´s Werke hat gesagt…

wow..

das ist ja ne tolle idee...

da wird sie die beschenkte aber freuen, sonst nimmst du es ihr ab und schickst es mir.

liebe grüsse
natascha

Stempelmami hat gesagt…

Boah Stine,
das sieht ja genial aus und die Beschenkte wird sich bestimmt darüber freuen.

GLG Irmi

bastelkueken hat gesagt…

STine... ich bin echt sprachlos.. hammerstark kann ich dazu nur sagen und ich glaub, an so einem Memoboard werde ich mich auch mal versuchen.. klasse.

Bussi und noch einen schönen Tag
Anja

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Huhu Stine, na, du bist auch sehr vielseitig begabt, klasse ist dein Board geworden und dann auch noch mit Tante Ema Stoff.....

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

shortyrose hat gesagt…

Hallo Stine,

das Memoboard ist super süß! Das Motiv ist einfach knuffig!

Vielen Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog!
Ich drücke Dir die Daumen! :)

Liebe Grüße
Heike

Tueddi Sylvia hat gesagt…

ein superschönes set :-)und die kleinen hänglars machen sich ganz goldig darauf :-))
lg Tueddi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...