Sonntag, 22. Januar 2012

Lasst es glitzern

........ so heißt die neue Challenge bei Pecreativ.
Ihr habt dazu wieder zwei Wochen Zeit uns Eure Werke zu zeigen.
Hier kommt mein Kärtchen.

Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Liebe Grüße Stine

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

das Kärtchen funklet ja richtig
LG
Elma

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Stine,
wunderschön ist die Karte. Total meine Farben. Klasse coloriert.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Sabina hat gesagt…

Hallo,
tolle Farben hat dein Glitzerkarte :-)
GLG
Sabina

Heidi hat gesagt…

Hallo Stine,
habe die Karte im meiner Blogleseliste gesehen und gedacht, die ist ja echt super. Musste also sofort gucken kommen. Ich finde die Karte echt schön so ein glitzern. Hab noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Heidi

Stempelhexe hat gesagt…

Hach, was für ein tolles Kärtchen, ich liebe dieses Motiv.

LG
ulla

Line´s world hat gesagt…

Huhu Stine,
deine Karte ist allerliebst geworden!
Lg und nen schönen Sonntag
Line

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Stine,
ein wunderschönes Kärtchen und ganz tolle Farben!
LG Daniela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

eine super und perfekte Coloration und eine ganz fantastische Karte liebe Stine.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

bastelkueken hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

Deine Karte ist mal wieder atemberaubend wunderschön.. echt spitze.

Wünsche dir einen schönen Sonntag abend
Drückerle Anja

Tueddi Sylvia hat gesagt…

genialschön deine karte stine :-) nicht nur das glitzern..tolle farbe und das motiv ist so goldig :-)))
lg Tueddi

Faye hat gesagt…

Beautiful, Stine. I love the image and all the shiny things.

Basslady hat gesagt…

die karte ist absolut zauberhaft...wunderbare embellishments!

glg silvi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...