Donnerstag, 5. Januar 2012

Der Schnee lässt............

................. auf sich warten, aber ich werkel fleißig Winterkärtchen..... vielleicht kommt er ja so.
Diesesmal kein Stempel sondern wieder eins von den schönen alten Bildchen.


 Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Liebe Grüße Stine

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Super ist die gestaltet. Gefällt mir richtig gut. Aber Schnee möchte ich keinen haben. Der kann ruhig wegbleiben
GLG Tina

d'une grande ouverture d'esprit hat gesagt…

Hallo Stine, ich liebe diese alten Motive. Tolle Karte !!
MfG Claudia

Elborgi hat gesagt…

eine ganz tolle Karte! Hier hat es gerade Schneeregen
LG
Elma

JennyB. hat gesagt…

Ohh Stine, soll ich dir ein bißchen Schnee schicken ??? Bei uns schneit es seit einer halben Std.

Das Kärtchen ist traumhaft schön !!!

Liebe Grüße
Jenny

Sabina hat gesagt…

Toll geworden, bei uns gibts genug Schnee, da ist besser ich bastle keines mehr :-)
LG Sabina

Petra hat gesagt…

Die Karte ist wunder- wunderschön, aber Schnee will ich auch nicht.
LG petra

Tueddi Sylvia hat gesagt…

herrlich die gestaltung :-) ich mag das drumrum :-)))
lg Tueddi

Dunja hat gesagt…

liebe Stine,
die Karte ist zuckersüß, mir gefällt diese Motiv sehr gut. Eine rundum gelungene Karte :)

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wundervolles Jahr 2012.

alles Liebe
Dunja

P.S. Hast Du meine Post erhalten?

Brunis Allerlei hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte,ein tolles Motiv hast du gewählt.

LG Bruni

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, was für ein romanstisches Bild und du hast es so klasse in Szene gesetz, gefällt mir sehr gut deine Karte....

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Karin M. hat gesagt…

...wunderschön romantisch...die Karte gefällt mir sehr gut...
Liebe Grüße, Karin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...