Dienstag, 24. Januar 2012

Bingo - Nimm 3


Heute startet wieder eine neue Challenge bei Cards und more.
Diesesmal heißt das Thema NIMM 3 und zwar aus diesem Bingo.


Ihr könnt Euch waagrecht oder senkrecht und diagonal bedienen.
Ich habe mich für Blumen, Punkte und Glitzer entschieden.
Und mich an Laras Lieblingsfarbe Lila gehalten..... sie bekommt dieses Woche mal wieder ein Kärtchen von mir nach Stegen geschickt.


So nun bin ich gespannt, was Euch so einfällt. Ich hoffe Euch auch bald wieder auf Euren Blogs besuchen zu können, momentan habe ich so viel um die Ohren..... unglaublich wieviele im Januar und im Februar Geburtstag haben.
Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Ein ganz tolles Kärtchen ist das geworden Stine, super umgesetzt.

LG
Ulla

Elborgi hat gesagt…

gefällt mir sehr gut
LG
Elma

Natascha´s Werke hat gesagt…

was für ein wundervolles Kärtchen... normalerweise bin ich Kommentarfaul aber bei dir muss ich einfach mal nen KOmmentar hinterlassen..

liebe grüsse
Natascha

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Stine,
ein tolles Kärtchen hast du gewerkelt. Schööööön!
Viele Grüße
Bastelfalter

mgoll88 hat gesagt…

Wunderschön dein Kärtchen, gefällt mir total gut!

LG
Michaela

Karin M. hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir sehr gut...ein tolles Werk...
Liebe Grüße, Karin

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Stine, perfekt gelungen, gefällt mir sehr gut.....schöne Farben, tolles Motiv und deine Gestaltung und Umsetzung einfach wundervoll uns sehr ansprechend!

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Tueddi Sylvia hat gesagt…

oh stine .. eine supersüsse karte haste wieder gewerkelt :-)
lg Tueddi

Hanne hat gesagt…

Eine ausgesprochene Karte ist Dir da wieder gelungen!
LG. Hanne

Tanja hat gesagt…

Die ist wunderschoen geworden!

Lg Tanja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...