Donnerstag, 26. Januar 2012

Antik

Ich liebe diese alten Bildchen........ es macht richtig Spaß diese zu verarbeiten.
Da sich mein Kartenvorrat bald dem Ende zuneigt, muss ich diesen unbedingt wieder auffüllen.
Die Karte passt auch zur aktuellen Challenge bei den Kreativen Stempelfreunden - Altmodisch oder Antik.


Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

JennyB. hat gesagt…

Ein ganz tolles Kärtchen, ich liebe diese Bildchen auch sehr !!!

LG
Jenny

bla hat gesagt…

Boahh Stine, ist die schön. Sagmal ist die Uhr eine Stanze? Hab ich ja noch gar nicht gesehen.

LG
Kirstin

Elborgi hat gesagt…

Stine- die Karte sieht fantastisch aus- ist das ein Stanzteil das Zahnrad?
LG
Elma

Stempelhexe hat gesagt…

Und wie sie passt Stine, ein Traum ist die Karte geworden, danke fürs Mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden.

LG
Ulla

Sissi4477 hat gesagt…

Ein absoluter Traum. Wirklich wunderschön.

Liebe Grüsse

Sebrina

Laura hat gesagt…

Wow! Die Karte macht richtig was her! :)
Mein Kompliment!

Liebe Grüße
Laura

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Deine Karte finde ich ganz bezaubernd.Dankeschön für Deinen netten Kommentar. Ich habe mich sehr gefreut.
LG Sabine

Tina hat gesagt…

Klasse. Das Bild ist ja super. Und Du hast es klasse in Szene gesetzt.
GLG Tina

Brunis Allerlei hat gesagt…

Eine traumhafte Karte,das Bild hast du super in Szene gesetzt.

LG Bruni

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

wow.....wunderschön Stine.......die karte gefällt mir sehr gut..........

LG
Bella

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Senasationell liebe Stine, ich sitze hier und bin restlos begeistert, da stimmt aber auch alles bei deiner Umsetzung, ein ganz dickes Kompliment!

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde, schön, dass du dabei bist.

GGLG Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...