Samstag, 10. Dezember 2011

Wieder eine Tüte und ein Kärtchen





Die Karte für das Magnolia-Hänglar- Wichteln im Stempelcafe. Ich durfte Sanny eine Karte schicken.
Aber es blieb nicht nur bei der Karte. Ich habe ihr noch eine Tüte gepimpt und ein paar Kleinigkeiten reingemacht, weil sie bei einem Wichteln so Pech hatte..... quasi ein kleines Trösterchen.
Ich glaube sie hat sich gefreut.
Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Seid liebe gegrüßt Stine

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

sieht toll aus mit dem Papier + den niedlichen Stempeln
Schönen Tag wünscht Dir
elma

patty hat gesagt…

na meine gute seele, da hat sie sicher drüber gefreut, wer würde das nicht, mein engele, knuddels, patty

Stempelhexe hat gesagt…

Wunderschön ist das Set geworden, gefällt mir sehr.

LG
Ulla

Karin M. hat gesagt…

...und wieder eine wunderschöne Anfertigung...ein schönes Set...
Liebe Grüße Karin

sanny hat gesagt…

und wie die sanny sich gefreut hat *lach*
ich knuddel dich mal ganz dolle und sage nochmals dankeschön. eine wirklich gelungene überraschung und ein tolle trost für das fiasko mit meinem adventkalenderwichtelgeschenk.
lg
sanny

Meggis-CARD-ART-MB-DESIGN hat gesagt…

Hast schöne Kreationen gestaltet liebe Stine.

LG Meggi

JennyB. hat gesagt…

Was für ein wunderschönes Set Stine,
ist dir voll gelungen wie immer, eben Stines Kreation!!! Gefällt mir sehr gut!!

Liebe Grüße
und einen schönen 3.Advent
Jenny

Kreatives von Andrea hat gesagt…

huhu liebe Stine, wow, kann ich da nur sagen, was für ein wundervolles Set....du hast alles so geschmackvoll zusammengestellt, also ich bin begeistert...

Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent, sei lieb gegrüßt von Andrea

bastelkueken hat gesagt…

Oh Stine.. bin mal wieder hin und weg von deinen WErken.. die sind immer so zauberhaft und wunderschön.. ich schmelze...

Wünsche dir einen schönen 3 Advent
ganz lieben Gruß von Anja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...