Montag, 12. Dezember 2011

Weihnachtskärtchen von gestern








So ich hinke ja mal wieder furchtbar hinterher mit meiner Weihnachtskarten Produktion... wie immer *lach*.
Und jedes Jahr gelobe ich aufs Neue Besserung und will schon im Sommer damit anfangen, aber irgendwie haut das nie hin.... 
wieso auch immer.
Diese Kärtchen habe ich aber zumindest gestern fertig bekommen.... *ganzstolzbin*.
Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

Stempelmami hat gesagt…

Wow da sind Dir ja ganz wunderschöne W-Karten vom BT gehüpt, eine schöner als die andere.

Wünsche Dir einen schöneWoche.

LG Irmi

Elborgi hat gesagt…

Gefallen mir alle!
Meine Karten sind geschrieben- hat gerade gereicht:-)
LG
Elma

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Stine, mensch, was warst du fleißig.....und alle Karten sind ja so wundervoll....alle sind sehr geschmackvoll gestaltet....gefallen mir alle sehr gut....ich muß auch noch welche machen, aber ich kann mich nicht wirklich mehr aufraffen...

Wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Wochenstart, einen ganz lieben Gruß von Andrea

hauiline hat gesagt…

Hallo Stine,

so geht es mir auch jedes Jahr und ich glaube da sind wir nicht die einzigsten *lach*. Deine Karten sind alle superschön geworden.

lg
Anja

Karin M. hat gesagt…

Liebe Stine,
bei dir hüpft ein schönes Werk nach dem anderen vom Basteltisch...die Karten gefallen mir alle sehr gut...besonders mag ich aber immer wieder deine rot-weißen Werke...
Liebe Grüße Karin

sanny hat gesagt…

wunderschöne karten...und ich hinke mit *lach*
lg
sanny

Seija hat gesagt…

Ohhhh .. super süß deine Weihnachtskarten, da warst ja fleißig!
Lg Michi

Tueddi Sylvia hat gesagt…

zuckersüss deine weihnachtskarten :-)
im kommenden sommer werd ich dich anschubsen *gg*
lg Tueddi

Dreja hat gesagt…

Die sind ja alle superklasse geworden! Ich bin begeistert!

LG Dreja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...