Donnerstag, 8. Dezember 2011

Weihnachtsbäckerei



Ich habe Euch noch gar nicht mein Tauschkarten vom November im Stempelsonnenforum gezeigt.
Das Thema war Weihnachten/Adventszeit.
Ich habe die kleine Tilda gefunden und dachte mir die kleine Bäckerin passt gut zur Adventszeit.
Vielen lieben Dank für die viele Besuche auf meinen Blog.
Ich wünsche Euch einen schönen und kreativen Tag.
Liebe Grüße Stine

Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Super umgesetzt, gefällt mir.

LG
Ulla

Elborgi hat gesagt…

eine schöne Karte, super Motiv- tolle Farbe
LG
Elma

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

was für eine tolle Karte und so ein süssseeeesss Motiv......und die Farben gefällt mir auch sehr gut.......
LG
Bella

Barbara hat gesagt…

ein wunderschönes, ganz süsses Buch hast gewerkelt... Da hats bestimmt viel Platz für neue Güetziideen..

ich wünsch dir einen wunderschönen Tag mit vielen kreativen Einfällen..

lg Barbara

Karin M. hat gesagt…

Herrlich...eine sehr schöne Karte mit ganz süßem Motiv...
Liebe Grüße Karin

Margret hat gesagt…

Sehr schön, tolle Farben und ganz toll coloriert.

LG, Margret.

Kerstin hat gesagt…

Eine schöne Karte, super.
LG Kerstin

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Da ist so ein tolles und schnuckeliges Motiv und du hast es es klasse in Szene gesetzt, einfach wundervoll deine Karte....und das Motiv paßt perfekt...

GGLG Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...